XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

Diskutiere XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
B

Background

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
7
Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole kommt an ihre Grenzen).

Deshalb will ich mir die Series X kaufen, welche sich bestimmt prima mit meinem LG Oled versteht :)

Nun zu meiner Frage:

Denkt ihr das es zum Blackfriday ein Angebot für die Konsole gibt (z.b. nen 2. Controller) oder würdet ihr die Konsole jetzt kaufen?

Ist ja inzwischen überall verfügbar.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn du eh warten kannst weil sie verfügbar ist, würde ich den Black Friday noch abwarten und wenn nix kommt zum normalen Preis zuschlagen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich glaube nicht dass sich dieses Jahr im BF Sale groß was am Preis ändert. Microsoft hebt zwar nicht den Preis an, aber ich denke dass sie auch nicht zwingend den Preis senken für den Sale. wir stecken immer noch in einer Chips Krise.
 
B

Background

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
7
Heute am "Singleday" konnte ich bisher kein Angebot im Handel entdecken. Weder Konsole (Serie X) noch Controler oder Speicher.

Sollte jemand etwas entdecken, gerne her damit.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Heute am "Singleday" konnte ich bisher kein Angebot im Handel entdecken. Weder Konsole (Serie X) noch Controler oder Speicher.

Sollte jemand etwas entdecken, gerne her damit.
Der Singles Day ist in Deutschland ja auch quasi nicht relevant. China versucht das zwar scheinbar immernoch, aber hier hat sich größtenteils eher der Black Friday / Cyber Monday durchgesetzt.
Für Angebote solcher Art würde ich dir die MyDealz App empfehlen. Dort kannst du dir auch einen Deal Alarm einstellen, da erfährst du gleich als erster, wenn ein Deal eingestellt wird. ;)
 
Thema:

XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
    Oben