xbox microsoft konto gespert

Diskutiere xbox microsoft konto gespert im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hi kann mich nicht mehr bei microsof xbox konto anmelden die schicken mir weder code noch mail angeblich zu offt passwort falsch eingeben wie...
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
hi kann mich nicht mehr bei microsof xbox konto anmelden die schicken mir weder code noch mail angeblich zu offt passwort falsch eingeben wie kann man die telfonisch erreichen ohne sich anzumelden hat jemand ne telefonnummer für mich wo ich anrufen kann
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
0180 6 672255
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
die wollen das ich einen anruf anforder und mich mit xbox konto anmelde dies kann ich aber nicht
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
die senden mir weder per mail noch per sms einen code
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
ich hab angeblich zuviele codes angefordert sagt der
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Das hatte ich auch mal. Also das mit den zuvielen Codes. Keine Ahnung was das für nen Bug war aber irgendwann gings wieder.

Klingt für mich aber auch hart nach, jemand hat sich Zugriff auf dein Konto verschafft.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
was soll ich machen anrufen kann ich die nicht anrufen tuen die mich auch nicht chaten bringt nix kein plan machtlos
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
ja
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
bin nun unter windows wieder drin passwort kann ich aber nicht ändern was empfehlt ihr mir
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
bin wieder drin ist authentifizierungs app sicher ???
 
D

dark-fate

Guest
Ja

Aber wieso kannst du dein Passwort am PC nicht ändern?
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
konnnte mich nicht idendifzieren weder per mail noch per sms
 
D

dark-fate

Guest
Was muss man denn da identifizieren, wenn man sein PW ändern will?🤔
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
hat nun alles geklappt hoffe mein konto ist nun sicher
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
was auch komisch ist der microsoft strore will die ganze zeit updaten mehr mals keine ahnung was mit der xbox los ist
 
A

afrob

Dabei seit
03.12.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
9
@illmotion kann save helfen. In seinem Problem thread hat er seine Hacker gehacked
 
Thema:

xbox microsoft konto gespert

xbox microsoft konto gespert - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • Abwärtskompatible Spiele im Store...

    Abwärtskompatible Spiele im Store...: Hi, hab ein großes Problem. Unzwar wollte ich mir ein Xbox 360 Spiel auf der Xbox One gönnen. Hab dann mein Microsoft Konto aufgeladen und bin...
  • Microsoft - Konto - E-Mail- Adresse ändern

    Microsoft - Konto - E-Mail- Adresse ändern: Hallo Leute, weiß nicht genau ob das thema hier so rein passt, aber ich finde keine andere Möglichkeit irgendwo eine antwort zu finden. Ich habe...
  • Xbox One Microsoft Konto entfernen?

    Xbox One Microsoft Konto entfernen?: Guten Tag, da ich meine Xbox One seit Erhalt nur extrem wenig bis gar nicht verwende, möchte ich diese gerne verkaufen. Jetzt stellt sich mir...
  • Ähnliche Themen

    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • Abwärtskompatible Spiele im Store...

      Abwärtskompatible Spiele im Store...: Hi, hab ein großes Problem. Unzwar wollte ich mir ein Xbox 360 Spiel auf der Xbox One gönnen. Hab dann mein Microsoft Konto aufgeladen und bin...
    • Microsoft - Konto - E-Mail- Adresse ändern

      Microsoft - Konto - E-Mail- Adresse ändern: Hallo Leute, weiß nicht genau ob das thema hier so rein passt, aber ich finde keine andere Möglichkeit irgendwo eine antwort zu finden. Ich habe...
    • Xbox One Microsoft Konto entfernen?

      Xbox One Microsoft Konto entfernen?: Guten Tag, da ich meine Xbox One seit Erhalt nur extrem wenig bis gar nicht verwende, möchte ich diese gerne verkaufen. Jetzt stellt sich mir...
    Oben