xbox microsoft konto gespert

Diskutiere xbox microsoft konto gespert im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; also hat jemand meine konsole gehackt
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
also hat jemand meine konsole gehackt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn dann wurde dein Microsoft Konto gehackt. Aber das würd ich erstmal verifizieren an deiner Stelle.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Kam das ?

41781
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
nein kamm nicht
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Denke aber @baum2k kann helfen, er ist hier der IT Experte
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Ich sach mal so, wenn du dein PW geändert hast und jetzt die Microsoft Authenticator App nutzt für 2FA, dann bist du wieder safe. Niemand kann es dir jetzt mehr wegnehmen, dazu braucht er dein Handy mit der App.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
alles klar hoffe das es nun sicher ist was muß ich machen damit die komischen updates verschwinden
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Könnte ja ein Hack Versuch sein aber es wäre möglich dass es einen gab / gibt der lustig sein will und so oft Codes anfordert dass Microsoft System anschlägt und alles blockiert zum Login wenn er dein Login User kennt. Ich würde vorsichtshalber in den Konto Einstellungen ein alias Login erstellen und den ursprünglichen deaktivieren / löschen somit hast du nicht nur die Auth App zum Login sondern auch anderen User …. Beispiel :
Alt Login :
User: blablub..[at]..hotmail.xyz
Pass: xxxxx
Neu Login :
User: xyz..[at]..outlook.xyz
Pass: auth. App

man kann in Einstellung definieren welche Email auch alias als Login genutzt werden können und welche nicht.

wenn das ein Clown war kann er dich somit nicht mehr ärgern
 
Thema:

xbox microsoft konto gespert

xbox microsoft konto gespert - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • Abwärtskompatible Spiele im Store...

    Abwärtskompatible Spiele im Store...: Hi, hab ein großes Problem. Unzwar wollte ich mir ein Xbox 360 Spiel auf der Xbox One gönnen. Hab dann mein Microsoft Konto aufgeladen und bin...
  • Microsoft - Konto - E-Mail- Adresse ändern

    Microsoft - Konto - E-Mail- Adresse ändern: Hallo Leute, weiß nicht genau ob das thema hier so rein passt, aber ich finde keine andere Möglichkeit irgendwo eine antwort zu finden. Ich habe...
  • Xbox One Microsoft Konto entfernen?

    Xbox One Microsoft Konto entfernen?: Guten Tag, da ich meine Xbox One seit Erhalt nur extrem wenig bis gar nicht verwende, möchte ich diese gerne verkaufen. Jetzt stellt sich mir...
  • Ähnliche Themen

    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • Abwärtskompatible Spiele im Store...

      Abwärtskompatible Spiele im Store...: Hi, hab ein großes Problem. Unzwar wollte ich mir ein Xbox 360 Spiel auf der Xbox One gönnen. Hab dann mein Microsoft Konto aufgeladen und bin...
    • Microsoft - Konto - E-Mail- Adresse ändern

      Microsoft - Konto - E-Mail- Adresse ändern: Hallo Leute, weiß nicht genau ob das thema hier so rein passt, aber ich finde keine andere Möglichkeit irgendwo eine antwort zu finden. Ich habe...
    • Xbox One Microsoft Konto entfernen?

      Xbox One Microsoft Konto entfernen?: Guten Tag, da ich meine Xbox One seit Erhalt nur extrem wenig bis gar nicht verwende, möchte ich diese gerne verkaufen. Jetzt stellt sich mir...
    Oben