Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Diskutiere Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Mehrere Optionen bei Mitgliedschaften gibt es doch auch bei Netflix und Co. Wenn man bei Google Xbox Game Pass eingibt, ist das erste Ergebnis...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Natürlich ist das kein Argument für Dich! Deshalb schrieb ich ja „durchschnittliche Familie“, wo Vater und Mutter nicht jeden Tag sich über Game Abos informieren, aber dem Sohn trotzdem eine Xbox kaufen möchten.
Konsole anmachen und zocken ist leider nicht mehr so einfach wie früher.
Ist mir bewusst, dass hier im Forum nur noch eingefleischte Xboxler sind.
Egal, hätte wohl eher in Kotz dich aus Thread gehört.
Mehrere Optionen bei Mitgliedschaften gibt es doch auch bei Netflix und Co.
Wenn man bei Google Xbox Game Pass eingibt, ist das erste Ergebnis dieses hier

Da findet man erstmal genug Informationen was der Game Pass ist und welche Varianten es gibt. Sind dann noch Fragen offen, muss man nochmal nachlesen. Aber das ist doch überall so :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Grad mal gelesen...

12 Monate Gold4 Monate Ultimate
Hab ja bis Mai diesen Ultimate, wenn ich den nicht mehr will bekommt man dann nicht mehr normal Gold oder muss ich jetzt warten bis der Ultimate weg ist und dann wieder verlängern auf normal Gold :unsure:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Grad mal gelesen...



Hab ja bis Mai diesen Ultimate, wenn ich den nicht mehr will bekommt man dann nicht mehr normal Gold oder muss ich jetzt warten bis der Ultimate weg ist und dann wieder verlängern auf normal Gold :unsure:
Den Game Pass Ultimate einfach auslaufen lassen. Automatische Verlängerung deaktivieren. Danach kannst auch wieder nur Gold nutzen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das habe ich alles eh immer deaktiviert, hatte halt hier nen Code für 1 Jahr geholt sonst hätte ich den nicht da ich ja am PC eh nicht zocke
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das habe ich alles eh immer deaktiviert, hatte halt hier nen Code für 1 Jahr geholt sonst hätte ich den nicht da ich ja am PC eh nicht zocke
Es soll übrigens möglich sein das man auch ein zweites Mal Upgraden kann. Sprich Gold Monate werden zum Xbox Game Pass umgewandelt.
Kannst es dir mal überlegen :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich nutze den GP ja kaum, finde halt schade das da keine shooter ala CoD oder BF z.B drin sind
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich nutze den GP ja kaum, finde halt schade das da keine shooter ala CoD oder BF z.B drin sind
Musst du entscheiden. Aber wenn es noch geht. Für einen Euro oder 12.99 Euro für 36 Monate Game Pass. Besser geht nicht. Selbst wenn da nur ein Spiel zockst hast das schon wieder rein :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ja dann, noch hab ich ja bis Mai nächstes Jahr dieses Ultimate
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hatte ja hier im Forum den Ultimate für 1 jahr geholt 😎
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Wenn ich auf 1 Monat Gold kaufen gehen dann erscheint genau das.
 

Anhänge

Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ich noch nie wo gesehen. Komisch...........
Und dann noch so günstig :unsure:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wird spannend. Mehrere glaubwürdige Quellen schreiben über einen möglichen Wegfall vom Gold. Man muss natürlich abwarten bis Microsoft etwas verkündet. Aber es scheint nicht unrealistisch zu sein das Microsoft eine größere Änderung vornimmt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also zunächst stellen sich mir 2 Fragen.

1. Was passiert mit bestehenden Abos ?

2. Wird etwas kostenlos könnte die Qualität des Servises darunter leiden ?

Also immer vorausgesetzt es stimmt das Gold wegfällt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also zunächst stellen sich mir 2 Fragen.

1. Was passiert mit bestehenden Abos ?

2. Wird etwas kostenlos könnte die Qualität des Servises darunter leiden ?

Also immer vorausgesetzt es stimmt das Gold wegfällt.
Könnte mir vorstellen das bestehende reine Gold Abos einfach in ein Game Pass Abo umgewandelt wird. Vom Prinzip bietet das Microsoft aktuell ja schon offiziell an.

Zur Qualität. Die Infrastruktur der Microsoft Server ist schon sehr gut. Daran wird sich nichts ändern.

Als Grund dafür das Gold wegfallen könnte, kann ich mir vorstellen das an der breiteren Ausrichtung liegt. Auf dem PC bezahlt man schon nichts. Und wer den Xbox Dienst über die xCloud auf dem Smartphone / Tablet nutzen möchte, wird nicht für Online Gaming zahlen wollen. Dort kennen die Nutzer sowas noch nicht. Glaube das wäre für viele ein Hindernisse das nutzen zu wollen
Und nur Konsolen Spieler zahlen lassen wäre auch irgendwie komisch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn ms den preis für die series x bekannt gibt, dann auch im gleichen atemzug das gold abgeschafft wird und der multiplayer kostenlos wird.
denkt an meine worte.;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich bin der festen Überzeugung, wenn etwas günstiger oder gar kostenlos wird leidet die Qualität.
Es muss irgendwo eingespart werden und in dem Fall leidet dann halt der Service drunter.
Na schaun wa mal was bei rumm kommt.
 
Thema:

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nur 3 monate live gold in xbox

    ,

    xbox live gold 12monate noch nutzbar

    ,

    was ist xgpu

    ,
    xbox gold abo in ultimate umwandeln
    , xbox abo 1 monat
    Oben