Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Diskutiere Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Laut Aussage von Microsoft plant man aktuell nicht Xbox Live Gold einzustellen.
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Iceman Also doch alles wie gehabt. Sonst hätte mich das auch sehr gewundert, warum man wie im Trailer von Crossfire X extra noch eine Einblendung macht, dass man für den Multiplayer XBL Gold benötigt. Schließlich findet zwischen Remedy/Smilegate und MS ja irgendeine Art von Kooperation statt, da Crossfire X zeitexklusiv für die Xbox erscheint. Wenn man XBL Gold hätte einstellen wollen, wäre das mit dem F2P-Multiplayer von Crossfire X oder auch von Halo Infinite eine marketingtechnisch gute Möglichkeit gewesen, einen kostenlosen Multiplayer anzukündigen. Es passt einfach nicht ins Gesamtbild. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass XBL Gold uns vorerst erhalten bleibt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
zahlreiche spieler melden, dass sie ohne xbox live gold zu besitzen online zocken können.
https://www.reddit.com/r/xbox/comments/i4k2hg
Könnte auch nur ein Gold freies Wochenende anstehen. Mal abwarten. Denke irgendwas wird Microsoft ändern. Nur die Frage was?

Was man zumindest mal ändern könnte wäre Free to Play Spiele von der Gold Pflicht zu befreien.
Mir ist das zwar egal. Aber würde die Einstiegshürde zu Fortnite und natürlich zukünftig Halo MP erleichtern.
 
D

dark-fate

Guest
yukipastelcat
1h
It's just free weekend until 11th August, it's advertised on Gears 5 page in store
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und deswegen spielen einige schon ne woche vorher kostenlos? außerdem seh ich bei gears 5 im store keine angaben zu einen free to play weekend.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Jaja, wer weiß. Würde ich auch sagen, wenn ich es an einem bestimmten Termin verkünden will. Was soll es denn laut dir für einen Sinn haben, dass man kein Gold mehr kaufen kann? Meinste sie wollen uns nun noch mehr Geld aus den Taschen ziehen, indem sie uns die kleineren, teuren Mitgliedschaften aufzwingen wollen? :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ja ok. aber es steht halt nix bei gears 5 im store dazu.;) hatte der typ ja behauptet.

edit:
was seltsam ist. klick ich auf deinen link, wird mir das weekend angezeigt. gehe ich ganz normal auf xbox.com, so wird es mir nicht angezeigt. seltsam.
Das liegt daran das es die Australische Xbox Seite ist :)
Ich weiß aber auch nicht warum MS da allgemein so wenig kommuniziert. Auch auf dem offiziellen Xbox Twitter Account gibt es keinen aktuellen Tweet dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Abend. Wie siehts eig mit Xbox gold aus, kann man immer noch 6 Monate kaufen (zb bei Ebay) und mit 1euro dann auf Game Pass Ultimate umwandeln?
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Cool danke hab mal bei Ebay geholt. wo kann ich denn Ultimate für 1euro umwandeln?
weil ich sehe bei mir nur 12,99 GPU 1 Monat
Edit: hab es gefunden, trotzdem wird mir zwsichensumme 12,99 angezeigt
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Cool danke hab mal bei Ebay geholt. wo kann ich denn Ultimate für 1euro umwandeln?
weil ich sehe bei mir nur 12,99 GPU 1 Monat
Edit: hab es gefunden, trotzdem wird mir zwsichensumme 12,99 angezeigt
Wenn es aktuell kein 1 Euro Angebot gibt, sind es einmalig 12,99 Euro zum umwandeln. Wenn möglich würde ich an deiner Stelle mehr als 6 Monate wählen.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
36942

Wird so angezeigt, leider passiert da nicht viel. Zwischensumme kommt man wieder auf 12,99 / Monat
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Anhang anzeigen 36942

Wird so angezeigt, leider passiert da nicht viel. Zwischensumme kommt man wieder auf 12,99 / Monat
Die letzten Tage hat es noch bei anderen Leuten funktioniert. Hattest du schon mal Ultimate? Aber selbst dann sollte eine erneute Umwandlung funktionieren. Steht meist auch auch dort als Info zum Abschluss das Umgewandelt wird.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Die letzten Tage hat es noch bei anderen Leuten funktioniert. Hattest du schon mal Ultimate? Aber selbst dann sollte eine erneute Umwandlung funktionieren. Steht meist auch auch dort als Info zum Abschluss das Umgewandelt wird.
ok verstehe. Ja hatte schon mal Ultimate. Komisch, egal ich find schon ne andere Lösung :D
 
Thema:

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nur 3 monate live gold in xbox

    ,

    xbox live gold 12monate noch nutzbar

    ,

    was ist xgpu

    ,
    xbox gold abo in ultimate umwandeln
    , xbox abo 1 monat
    Oben