Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Diskutiere Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Merkel weg... Penny her!
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin am überlegen meine one X zu verkaufen und doch zu Release zuzuschlagen. Denke in 3 Monaten bekomme ich für die one X "nichts" mehr. Man kacke wieso bin ich nur süchtig :D

Aber ein genaues Release gibt es ja immer noch nicht, evtl kommt es erst an Weihnachten :(
Ha, geht mir genauso.
Aber seit Wochen habe ich kaum Lust was zu zocken, dazu kommt noch, dass ich zwei X Konsolen habe, bevor die noch mehr an Wert verlieren macht es schon Sinn, die zu verkaufen.
Hab ja neben der X, PC, PS4 und Switch, falls die Lust wiederkommt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch eine Möglichkeit.
Microsoft streicht die Möglichkeit gleich für 6 Monate oder 12 Monate Gold zu kaufen und macht Gold damit indirekt teurer.
Gleichzeitig hofft Microsoft das die Leute dann eher gleich zum Game Pass Ultimate greifen.
Gold würde dann offiziell nicht mehr für 60 Euro / Jahr zu haben sein, sondern mit 4x 3 Monaten 80 Euro im Jahr kosten.

Aber ich weiß nicht ob das clever wäre so kurz vor der neuen Gen.

Aber auch hier alles nur Spekulation.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Abwarten was die mmoga Preise dann sagen. Hab ja noch Ultimate bis Mai nächstes Jahr obwohl ich das nicht brauche 😎
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ob man sich da noch prophylaktisch eindecken sollte ? hm......... so 2-3 Jährchen oder so
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Ob man sich da noch prophylaktisch eindecken sollte ? hm......... so 2-3 Jährchen oder so
Ich kauf mir bei Ebay noch fix zwei Jahrescodes, da zahl ich nur 90€ für. Dann kann es mir erstmal egal sein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Gamepass ultimate gibt es ja fü um die 95 für 12 monate

pro 12monate live gibt es je 4 monate ultimate wenn man Ultimate abo verlängern sollte.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sollte man sich jetzt besser noch mal eindecken?
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235

Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate höchstens gekauft werden kann. Wird spannend
Aber warum machen die das so spannend?

Können doch einfach sagen, was sie vorhaben. Stattdessen lassen sie ihre Kunden grübeln und zappeln. Was soll das?

Genauso Rocksmith. Die Zusatz-Songs haben sie eingestellt. Stattdessen nur kryptische Anmerkungen was sie demnächst angeblich vorhaben und passiert ist bisher nichts und klare Ansagen wann was passieren wird gibt es bis heute nicht.

Was versprechen sich Firmen davon, ihre Kunden monatelang im Unklaren zu lassen? Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß Microsoft das GOLD-Abo einstampft bevor sie eine klare Idee haben, was danach kommen soll.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das wäre definitiv eine Bombe. (wurde nicht letztens eine geleaked?)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das wäre definitiv eine Bombe. (wurde nicht letztens eine geleaked?)
Wäre halt interessant wie Microsoft das löst. Es wäre sicher eine starke Message wenn Microsoft sagt keine Online Gebühren mehr bei Multiplayer.
Ein Argument wäre das man auf dem PC ja auch nicht dafür zahlen muss. Und bei xCloud später?
Vielleicht man den Konsolen Spieler auch davon lösen.#
Auf der anderen Seite: Verzichtet Microsoft wirklich auf die regelmäßigen Gold Abo Einnahmen? Das ist doch genau das was MS möchte. Klar möchte man die Leute eher zum Game Pass bringen. Aber jeder wird den mit Sicherheit nicht nutzen.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
176
Naja, wenn man jetzt sagt Multiplayer ist kostenlos, aber dafür gibts dann halt auch keine kostenlosen games mehr. Die kommen dann halt ins gamepass abo.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Und wenn man den GP nicht will hat man Pech 🤔
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich weigere mich ja immer noch solch Abo Modelle zu nutzen aber wenn er dann bei "live" dabei ist dann ist es halt so.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jemanden zu etwas zu zwingen, war noch nie gut.
Ich hoffe nicht das man den GP in Zukunft aufgezwungen bekommt.
Gold oder etwas ähnliches muss separat erwerbbar bleiben und sein.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gold dem normalen Game Pass hinzufügen wäre schon eine gute Sache für alle Game Pass Nutzer.
Aber Gold sollte auch einzeln erhältlich bleiben.

Da komme ich wieder zu dem Gedanke den ich schonmal geäußert hatte. Microsoft nimmt die 6 Monate und 12 Monate bei Gold aus dem Programm und bietet den Game Pass nach neusten Gerüchten auch im normalen Game Pass an (nicht nur im Ultimate).
Der Gedanke könnte sein das mehr Leute freiwillig etwas mehr zahlen und gleich auf den Game Pass setzen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich z.b brauch den GP nicht wirklich, da mir sowas wie Battlefield oder Call of Duty fehlt...
 
Thema:

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nur 3 monate live gold in xbox

    ,

    xbox live gold 12monate noch nutzbar

    ,

    was ist xgpu

    ,
    xbox gold abo in ultimate umwandeln
    , xbox abo 1 monat
    Oben