Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Diskutiere Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli

Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate höchstens gekauft werden kann.

Bestimmt verbindet MS nun Gamepass mit dem Live Service. Oder passt man etwas anderes an was mit der neuen Gen zu tun hat.

Wird spannend

Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
35997

Mit Handy geht nur 1 bzw 3 Monate

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
interessant das sein.

Iceman

Iceman

Moderator
Verschwindet vielleicht Gold?

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sorry meinte 3 nicht 6 Monate.

Gerade hat der Xbox Twitter Account verlauten lassen, dass ab September Project xCloud und der Gamepass verschmelzen zum gleichbleibenden Preis des Gamepasses.

Iceman

Iceman

Moderator
Verwirrt ich sein. Muss ich irgendwas jetzt machen, oder einfach alles laufen lassen?

Heute wird erstmal Jedi - Fallen Order installiert. Ich weiß, spät
Du musst erstmal garnichts. Bis auf Spekulation ist ja noch nichts :)
Viel Spaß mit Star Wars Jedi Fallen Order :)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du musst erstmal garnichts. Bis auf Spekulation ist ja noch nichts :)
Viel Spaß mit Star Wars Jedi Fallen Order :)
Merci vielmals. Beim Gamepass viel ausprobiert die letzten Tage aber immer wieder zu GRID zurück gekommen ;) Jetzt mal wieder was mit Story :love:

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Das kann gut oder schlecht sein, vielleicht ändert sich mit der Series X ja insofern etwas, dass man bald nicht mehr für Multiplayer-Zugang Gold braucht und Gold nur noch für die Deals und für die GwG gebraucht wird. Wäre definitiv ein Move, den Microsoft machen sollte mMn, da man so viele Kunden abgreifen könnte, wenn es um Mehrspieler geht. Wenn man nix zahlen muss, um Online zu spielen, würde das vielen die Entscheidung erleichtern zwischen PS5 und XSX.

Was meint ihr?

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger

Kann zu hier

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Das kann gut oder schlecht sein, vielleicht ändert sich mit der Series X ja insofern etwas, dass man bald nicht mehr für Multiplayer-Zugang Gold braucht und Gold nur noch für die Deals und für die GwG gebraucht wird. Wäre definitiv ein Move, den Microsoft machen sollte mMn, da man so viele Kunden abgreifen könnte, wenn es um Mehrspieler geht. Wenn man nix zahlen muss, um Online zu spielen, würde das vielen die Entscheidung erleichtern zwischen PS5 und XSX.

Was meint ihr?

Das wäre eine wahre Kaufempfehlung, allerdings glaube ich das eher nicht.
Würde aber die Karten völlig neu mischen

Iceman

Iceman

Moderator
@Joe
Habe dein Thema mit hier reingeschoben :)

S

slezer

Hmm bin gespannt. Habe zwar noch live bis Januar aber irgendwie würde ich mich ärgern wenn es jetzt nur noch für teures geld 3monats Abos gibt.

Iceman

Iceman

Moderator
Hmm bin gespannt. Habe zwar noch live bis Januar aber irgendwie würde ich mich ärgern wenn es jetzt nur noch für teures geld 3monats Abos gibt.
Sofern es kein Fehler ist wird da eventuell schon eine Änderung bzw sogar Anschaffung kommen.
Wir sind jetzt ca drei Monate vor dem Series X Release.
Mal schauen ob nächsten Monat nur noch 1 Monat möglich ist zu kaufen :)

S

slezer

Bin am überlegen meine one X zu verkaufen und doch zu Release zuzuschlagen. Denke in 3 Monaten bekomme ich für die one X "nichts" mehr. Man kacke wieso bin ich nur süchtig :D

Aber ein genaues Release gibt es ja immer noch nicht, evtl kommt es erst an Weihnachten :(

Thema:

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar - Ähnliche Themen

• Xbox live gold

Xbox live gold: Bekommt man irgendwo ein code für xbox live gold wo man nur 1€ auflädt? Ich danke schon mal im voraus :)
  • Xbox Live Gold Mmoga

Xbox Live Gold Mmoga: Hallo, ich möchte mir Xbox Live Gold bei Mmoga kaufen, aber für die 12 Monatige Mitgliedschaft gibt es zwei Angebote. Einmal "EU" (45€) und...
  • Xbox Live Gold Family

Xbox Live Gold Family: Hallo Leute, ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...