Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Diskutiere Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli

Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate höchstens gekauft werden kann.

Bestimmt verbindet MS nun Gamepass mit dem Live Service. Oder passt man etwas anderes an was mit der neuen Gen zu tun hat.

Wird spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
35997

Mit Handy geht nur 1 bzw 3 Monate
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
interessant das sein.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Verschwindet vielleicht Gold?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sorry meinte 3 nicht 6 Monate.

Gerade hat der Xbox Twitter Account verlauten lassen, dass ab September Project xCloud und der Gamepass verschmelzen zum gleichbleibenden Preis des Gamepasses.

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Verwirrt ich sein. Muss ich irgendwas jetzt machen, oder einfach alles laufen lassen?

Heute wird erstmal Jedi - Fallen Order installiert. Ich weiß, spät
Du musst erstmal garnichts. Bis auf Spekulation ist ja noch nichts :)
Viel Spaß mit Star Wars Jedi Fallen Order :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du musst erstmal garnichts. Bis auf Spekulation ist ja noch nichts :)
Viel Spaß mit Star Wars Jedi Fallen Order :)
Merci vielmals. Beim Gamepass viel ausprobiert die letzten Tage aber immer wieder zu GRID zurück gekommen ;) Jetzt mal wieder was mit Story :love:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Das kann gut oder schlecht sein, vielleicht ändert sich mit der Series X ja insofern etwas, dass man bald nicht mehr für Multiplayer-Zugang Gold braucht und Gold nur noch für die Deals und für die GwG gebraucht wird. Wäre definitiv ein Move, den Microsoft machen sollte mMn, da man so viele Kunden abgreifen könnte, wenn es um Mehrspieler geht. Wenn man nix zahlen muss, um Online zu spielen, würde das vielen die Entscheidung erleichtern zwischen PS5 und XSX.

Was meint ihr?

 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger

Kann zu hier
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das kann gut oder schlecht sein, vielleicht ändert sich mit der Series X ja insofern etwas, dass man bald nicht mehr für Multiplayer-Zugang Gold braucht und Gold nur noch für die Deals und für die GwG gebraucht wird. Wäre definitiv ein Move, den Microsoft machen sollte mMn, da man so viele Kunden abgreifen könnte, wenn es um Mehrspieler geht. Wenn man nix zahlen muss, um Online zu spielen, würde das vielen die Entscheidung erleichtern zwischen PS5 und XSX.

Was meint ihr?

Das wäre eine wahre Kaufempfehlung, allerdings glaube ich das eher nicht.
Würde aber die Karten völlig neu mischen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Joe
Habe dein Thema mit hier reingeschoben :)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hmm bin gespannt. Habe zwar noch live bis Januar aber irgendwie würde ich mich ärgern wenn es jetzt nur noch für teures geld 3monats Abos gibt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hmm bin gespannt. Habe zwar noch live bis Januar aber irgendwie würde ich mich ärgern wenn es jetzt nur noch für teures geld 3monats Abos gibt.
Sofern es kein Fehler ist wird da eventuell schon eine Änderung bzw sogar Anschaffung kommen.
Wir sind jetzt ca drei Monate vor dem Series X Release.
Mal schauen ob nächsten Monat nur noch 1 Monat möglich ist zu kaufen :)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bin am überlegen meine one X zu verkaufen und doch zu Release zuzuschlagen. Denke in 3 Monaten bekomme ich für die one X "nichts" mehr. Man kacke wieso bin ich nur süchtig :D

Aber ein genaues Release gibt es ja immer noch nicht, evtl kommt es erst an Weihnachten :(
 
Thema:

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nur 3 monate live gold in xbox

    ,

    xbox live gold 12monate noch nutzbar

    ,

    was ist xgpu

    ,
    xbox gold abo in ultimate umwandeln
    , xbox abo 1 monat
    Oben