Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Diskutiere Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Man kann halt nicht alles haben... Ich habe mir letzten Sommer 3 Jahre Gamepass Ultimate geholt. Ich glaube, ich habe wirklich noch kein einziges...
D

dark-fate

Guest
Ich z.b brauch den GP nicht wirklich, da mir sowas wie Battlefield oder Call of Duty fehlt...
Man kann halt nicht alles haben...

Ich habe mir letzten Sommer 3 Jahre Gamepass Ultimate geholt. Ich glaube, ich habe wirklich noch kein einziges Spiel daraus gezockt Oo
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab den bis Mai nächstes Jahr und irgendwie is da auch nix drin für mich
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Auch der Gamepass und Gamepass Ultimate sind nur für höchstens 3 Monate erwerbar auf der Xbox Seite.

Denke da wird zwar etwas passiere, aber ich glaube nicht das es zum Nachteil für uns Gamer wird.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hab gerade 2 Jahre gekauft. Mal sehen ob ich alles richtig gemacht habe (selten) oder alles falsch (immer)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab gerade 2 Jahre gekauft. Mal sehen ob ich alles richtig gemacht habe (selten) oder alles falsch (immer)
Einlösen kannst die solange man die noch zu kaufen bekommt, MS bietet halt nur keine neuen an.
Solange der Vorrat reicht halt.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Habe auch verlängert. Wird schon schiefgehen ^^
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Denke das Gold verschwindet
 

Anhänge

S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Kauft man sich 1 Monat live und wird automatisch umgewandelt in 20 Tage. Riesen Frechheit. Ich weiß wieso ich den GP verteufel
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kauft man sich 1 Monat live und wird automatisch umgewandelt in 20 Tage. Riesen Frechheit. Ich weiß wieso ich den GP verteufel
man hat doch bei ultimate eh automatisch gold. also macht so eine umwandlung doch sinn und man bekommt für gerade mal 6€ wieder die volle packung. du bekommst sogar mehr für die 6€. alle game pass spiele, 10% rabatt auf dlc's und gold inklusive.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ganz ehrlich, MS muss hier schon nachbessern. Das ist ja ein Dschungel aus Mitgliedschaften. Wie soll da eine Durchschnittliche Familie durchblicken. Schon klar, dass es für euch glasklar ist, aber mir ist das schon zu viel und blöd.
Da ist es am PC ja noch fast einfacher.
Am meisten stören mich aber die Gerüchte, anstatt mal zu sagen was Sache ist, wird wie wild spekuliert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie soll da eine Durchschnittliche Familie durchblicken.
ist kein argument für mich.
bevor man sich was kauft, wovon man keine ahnung hat, dann informiert man sich vorher drüber. so viel hirn muss man schon haben.
oder kauft ihr euch sachen wovon ihr keine ahnung habt und informiert euch vorher nicht darüber? wenn ja, dann selbst schuld.🤷‍♂️
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Kauft man sich 1 Monat live und wird automatisch umgewandelt in 20 Tage. Riesen Frechheit. Ich weiß wieso ich den GP verteufel
Wieso Frechheit? Als du dein Ultimate Abo abgeschlossen hast, wurde dir deutlich gesagt, dass du nicht zu Gold zurück kannst, bis dein Ultimate abgelaufen ist.
 
D

dark-fate

Guest
Das ist bestimmt schon wieder in Vergessenheit geraten :p
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
ist kein argument für mich.
bevor man sich was kauft, wovon man keine ahnung hat, dann informiert man sich vorher drüber. so viel hirn muss man schon haben.
oder kauft ihr euch sachen wovon ihr keine ahnung habt und informiert euch vorher nicht darüber? wenn ja, dann selbst schuld.🤷‍♂️
Natürlich ist das kein Argument für Dich! Deshalb schrieb ich ja „durchschnittliche Familie“, wo Vater und Mutter nicht jeden Tag sich über Game Abos informieren, aber dem Sohn trotzdem eine Xbox kaufen möchten.
Konsole anmachen und zocken ist leider nicht mehr so einfach wie früher.
Ist mir bewusst, dass hier im Forum nur noch eingefleischte Xboxler sind.
Egal, hätte wohl eher in Kotz dich aus Thread gehört.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Natürlich ist das kein Argument für Dich! Deshalb schrieb ich ja „durchschnittliche Familie“, wo Vater und Mutter nicht jeden Tag sich über Game Abos informieren, aber dem Sohn trotzdem eine Xbox kaufen möchten.
Konsole anmachen und zocken ist leider nicht mehr so einfach wie früher.
Ist mir bewusst, dass hier im Forum nur noch eingefleischte Xboxler sind.
Egal, hätte wohl eher in Kotz dich aus Thread gehört.
ernsthaft jetzt?? wer schließt ein abo ab, ohne sich vorher zu informieren??? :LOL: sry, aber wer ein abo abschließt ohne sich zu informieren, der ist dämlich.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
ernsthaft jetzt?? wer schließt ein abo ab, ohne sich vorher zu informieren??? :LOL: sry, aber wer ein abo abschließt ohne sich zu informieren, der ist dämlich.
Sachlich bleiben. Ich habe nicht gesagt dass jemand Abos abschliesßt ohne zu informieren.
Ich sagte, es ist ein Dschungel! Und Leute wie du sind ständig up to date in diesem Bereich. Aber es gibt auch andere Menschen mit etwas anderen Prioritäten.
Aber nenn sie ruhig dämlich ;)
Gute Sprache, aber vielleicht einmal auch etwas von einer anderen Sichtweise betrachten, nicht immer Ego, kann hilfreich sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Thema:

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nur 3 monate live gold in xbox

    ,

    xbox live gold 12monate noch nutzbar

    ,

    was ist xgpu

    ,
    xbox gold abo in ultimate umwandeln
    , xbox abo 1 monat
    Oben