XBOX crystal green

Diskutiere XBOX crystal green im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hej, ich darf die erste XBOXin der Limited Edition transparent grün mein Eigen nennen und würde von Euch gerne wissen wie viel diese wert ist...
C

Crystal Green

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Hej,

ich darf die erste XBOXin der Limited Edition transparent grün mein Eigen nennen und würde von Euch gerne wissen wie viel diese wert ist. Ein Blick auf Ebay bringt vermutlich unwirklichePreisvorstellungen mit sich, aber so ganz wenig wird sie auch nicht wert sein. Kennt sich einer aus und kann mir einen VP nennen?

Viele Grüße
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
80-120€ je nach Zustand und Zubehör
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ebay ist prinzipiell kein schlechter Ort, allerdings musst du da dann so filtern, dass du nur beendete Verkäufe sehen kannst. Da siehste dann eigtl immer gut welche Preise man dafür nehmen kann. Klar, das schwankt je nach Produkt immer ein wenig zwischen den Auktionen, aber trotzdem hat man dann einen guten Anhaltspunkt.
Ich finde zum Beispiel jmd der für eine original verpackte Version dieser Konsole 360€ geblecht hat. Sieht mir vom Bild her aber tatsächlich so aus, als hätte da jmd das Ding direkt so in ein Lager eingelagert.
 
C

Crystal Green

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Ebay ist prinzipiell kein schlechter Ort, allerdings musst du da dann so filtern, dass du nur beendete Verkäufe sehen kannst. Da siehste dann eigtl immer gut welche Preise man dafür nehmen kann. Klar, das schwankt je nach Produkt immer ein wenig zwischen den Auktionen, aber trotzdem hat man dann einen guten Anhaltspunkt.
Ich finde zum Beispiel jmd der für eine original verpackte Version dieser Konsole 360€ geblecht hat. Sieht mir vom Bild her aber tatsächlich so aus, als hätte da jmd das Ding direkt so in ein Lager eingelagert.
Okay vielen Dank für die Info, wusste gar nicht, dass man so filtern kann. Danke :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ohne Kratzer, neuwertig und unversifft: 250 Euro, mit Originalverpackung: 300 Euro. 350 Euro, wenn das Gesamtpaket wirklich komplett und neben der Konsole auch der Karton wirklich neuwertig ist.

Also das ist zumindest das, was ich für meine Sammlung bezahlen würde. ;)

Für irgendwelche zerschrammten, zerkratzten oder vergilbte Konsolen mit zerfetztem Karton zahle ich vielleicht maximal 80-100 Euro. Wenn ich ein paar Bier intus und einen guten Tag habe.
 
C

Crystal Green

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Seb
Ohne Kratzer, neuwertig und unversifft: 250 Euro, mit Originalverpackung: 300 Euro. 350 Euro, wenn das Gesamtpaket wirklich komplett und neben der Konsole auch der Karton wirklich neuwertig ist.

Also das ist zumindest das, was ich für meine Sammlung bezahlen würde. ;)

Für irgendwelche zerschrammten, zerkratzten oder vergilbte Konsolen mit zerfetztem Karton zahle ich vielleicht maximal 80-100 Euro. Wenn ich ein paar Bier intus und einen guten Tag habe.
Hallo, danke für Deine Antwort.
Hast Du Interesse an der Konsole? Dann sag Bescheid und ich gebe dir den Kleinanzeigen Link.
Viele Grüße
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, zeig mir mal den Link. Gerne auch per PN

mfg
 
Thema:

XBOX crystal green

XBOX crystal green - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Verkauf einer XBOX crystal green

    Verkauf einer XBOX crystal green: Hallo zusammen, ich hoffe das, dass hier der richtige Ort dafür ist! Wenn nicht löscht den Beitrag einfach wieder oder verschiebt ihn bitte...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Verkauf einer XBOX crystal green

      Verkauf einer XBOX crystal green: Hallo zusammen, ich hoffe das, dass hier der richtige Ort dafür ist! Wenn nicht löscht den Beitrag einfach wieder oder verschiebt ihn bitte...
    Oben