XboX Cd Hüllen

Diskutiere XboX Cd Hüllen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß einer wo der Unterschied zwischen den Hüllen ist hier mal bei Cod cold war ... bei einem ist ein X oben in der Ecke und bei dem anderen...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Weiß einer wo der Unterschied zwischen den Hüllen ist hier mal bei Cod cold war ... bei einem ist ein X oben in der Ecke und bei dem anderen nicht... und im Preis unterscheiden sie sich auch
Den Unterschied zwischen den Hüllen hast du ja schon genannt 😉

Sind zwei unterschiedliche Version des Spiels, die sich unterscheiden können aber nicht unbedingt müssen.

Im Web findet man allgemein dazu:

PEGI ist die europäische Alterseinstufung, USK die deutsche. PEGI hat geringere Richtlinien und vergibt die Altersfreigaben nach Rat des Spieleentwicklers, USK prüft das komplette Spiel und zensiert evtl. für Deutschland noch Spiele.

Preise können variieren, völlig normal. Spiele und Sprache sind meiner Meinung nach wahrscheinlich identisch. Du solltest auch beide auf Deutsch spielen können.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Die X ist Series S/X Version. Da geht dann zb quick resume
 
P

PsyKoLoge

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DrPsyKoLoge
Was ist quick resume genau??
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die linke Version mit dem Series X Symbol in der Ecke und wo die Xbox Series X oben links an erster Stelle steht ist die Cross Gen Version. Bedeutet man bekommt ein Series X Upgrade.
Die andere Version ist nur die Xbox One Version, welche aber auch auf der Xbox Series X gespielt werden kann.

Die X ist Series S/X Version. Da geht dann zb quick resume
Quick Resume funktioniert auch bei Xbox One Spielen ect.

Was ist quick resume genau??
Mit Quick Resume kannst du schnell zwischen den Spielen wechseln. Du spielst zum Beispiel Forza Motorsport und wechselst dann zu Call of Duty. Später wechselst du wieder zu Forza und spielst genau an der Stelle weiter wo du aufgehört hast.
 
BangDuck

BangDuck

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Auf der einen Hülle steht doch auch oben in der mitte Xbox und auf der anderen Xbox One. Das ist der Hauptunterschied bei den Hüllen. Wenn du also sicher gehen willst das du die next gen. Versionen eines Spiel kaufst, achte immer drauf das da nur Xbox steht
 
Thema:

XboX Cd Hüllen

XboX Cd Hüllen - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Artikel: Destiny - Benötigt 40GB auf der Platte + Bilder der Xbox One-Hülle

    Artikel: Destiny - Benötigt 40GB auf der Platte + Bilder der Xbox One-Hülle: Bungies kommender Megablockbuster Destiny benötigt für die Installation 40GB auf der Festplatte. Das geht aus Angaben auf einer Xbox...
  • Xbox 360 DVD Hüllen in Xbox Grün

    Xbox 360 DVD Hüllen in Xbox Grün: Hallo, Ich möchte mich gerne von einem Karton mit 29 Xbox 360 Hüllen trennen. Ich würde sie gerne für 10€ + Versand abgeben. Bei Interesse...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Artikel: Destiny - Benötigt 40GB auf der Platte + Bilder der Xbox One-Hülle

      Artikel: Destiny - Benötigt 40GB auf der Platte + Bilder der Xbox One-Hülle: Bungies kommender Megablockbuster Destiny benötigt für die Installation 40GB auf der Festplatte. Das geht aus Angaben auf einer Xbox...
    • Xbox 360 DVD Hüllen in Xbox Grün

      Xbox 360 DVD Hüllen in Xbox Grün: Hallo, Ich möchte mich gerne von einem Karton mit 29 Xbox 360 Hüllen trennen. Ich würde sie gerne für 10€ + Versand abgeben. Bei Interesse...
    Oben