Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Alter wo ist halowars ich werd echt sauer!!!
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Alter wo ist halowars ich werd echt sauer!!!
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe mir extra Black Ops nochmal für die 360 gekauft und nun das...
Ich will BO Zombie zocken!!!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Nichteinmal ein statemant warum das spiel fehlt....

Denke aber morgen sollte es drausen sein den es kann doch nicht sein das halo wars ohne lizenz probleme später kommt als andere spiele mit lizenz anfragen bei entwickler.

Bin echt sauer ich will es morgen auf der one laufen sehen will zum urlaub schön zocken.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das ist echt ne hausnummer ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Super ich hätte nicht gedacht das gleich so viele dazu kommen.

Da kann ich gleich mal mit dem installieren anfangen. Die neu dazu gekommenen habe ich fast alle bereits.

Das Bioshock und Black ops fehlen ist schade aber die werden bestimmt noch kommen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also bei anderen Listen ist Halo Wars dabei...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich habe mir Black Ops schon zugelegt,toll nun ist es wieder nicht dabei.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
In einem post meinte jemand das in uk konsole halo wars morgends ging dann wurde es wieder entfernt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ne das geht net der post wird ja net geupdatet.
Hw geht net denke aber es wird noch gehen wenns dezember nicht geht .....
Ich bin jetzt schon sauer
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Was wollt ihr eigentlich ihr kriegt die Kompatibilität umsonst die können auch, sry das ich das sage leck mich sagen nach 20-30 Titeln und das wars
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Die haben aber im November angekündigt Black Ops 1 ist dabei und nun ist es nicht dabei, so etwas ist richtig mies.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Die haben aber im November angekündigt Black Ops 1 ist dabei und nun ist es nicht dabei, so etwas ist richtig mies.
Es steht da:
"Even more favorite titles coming each month"
Und darunter Titel wie Halo Wars, Skate 3, Bioshock 1, 2 & 3 sowie CoD:BO.

Es steht nicht da, dass es im kommendem folgendem Monat kommen würde.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich glaub MS wird Bo1 Weihnachten freischalten :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ganz ruhig bleiben freunde ist doch kein Grund sich an die Gurgel zu gehen.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich glaub MS wird Bo1 Weihnachten freischalten :)
Wär witzig wenn Sie etwas derartiges machen würden. Sie hätten einfach für Dezember 24 Titel nehmen sollen und jeden Tag einen neuen freischalten.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wär witzig wenn Sie etwas derartiges machen würden. Sie hätten einfach für Dezember 24 Titel nehmen sollen und jeden Tag einen neuen freischalten.
du solltest Head of Xbox werden ehrlich jetzt ohne Witz :D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben