Epinephrin90
Threadstarter
- Dabei seit
- 26.11.2013
- Beiträge
- 423
- Punkte für Reaktionen
- 355
- Xbox Gamertag
- Epinephrin90
Hallo an alle,
Ihr hoert mal wieder von mir =)
Folgendes Problem :
Ich wollte heute mal wieder an meine XBone, hab sie angeschalten, nötiges ca. 300 MB Update gesaugt. Alles Gut!
Im Homescreen habe ich meine Freunde online gesehen, jedoch war ich angeblich nicht mit Live verbunden. Konnte kein einziges Game online spielen. Netzwerkstatus sagte aus, dass das Netzwerk funktioniert, jedoch ein Fehler mit Xbox Live Services vorliegt.
Ich konnte mich auch nicht mit Live verbinden.
Beim Support angerufen. Cache gelöscht (10 Sek ca auf "Aus" Taste), Netzstecker von Steckdose und Xbox gezogen und nach 2 min wieder eingesteckt. Nichts, selbe in Grün.
Support wartete solange. "Xbox Konto entfernen, ausschalten einschalten, neues Konto hinzufügen". Probiert und dann kam folgende Fehlermeldung, als ich mein Konto wieder hinzufügen wollte : 0x80A40019...
Support wieder geschrieben, Router resetten. funktionierte dann auch nicht. Dann meinte er, ich soll auf Werkseinstellungen zurücksetzen - hab ich dann gemacht -> jetzt wird nichtmal mehr das Update am Anfang runtergeladen, da ein Fehler auftritt (ohne Fehlercode).
Support dieses mal angerufen, ich soll das Diagnosetool laufen lassen, nur wie soll das gehen, wenn ich meine OSversion wissen muss bzw nicht mal ins Hauptmenü komme Und er immer beim "Update erforderlich" - screen stehen. (auch nicht mit dem Xbox Button geht es nicht).
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt, was ich noch tun soll....
Habt ihr noch Ahnung?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ihr hoert mal wieder von mir =)
Folgendes Problem :
Ich wollte heute mal wieder an meine XBone, hab sie angeschalten, nötiges ca. 300 MB Update gesaugt. Alles Gut!
Im Homescreen habe ich meine Freunde online gesehen, jedoch war ich angeblich nicht mit Live verbunden. Konnte kein einziges Game online spielen. Netzwerkstatus sagte aus, dass das Netzwerk funktioniert, jedoch ein Fehler mit Xbox Live Services vorliegt.
Ich konnte mich auch nicht mit Live verbinden.
Beim Support angerufen. Cache gelöscht (10 Sek ca auf "Aus" Taste), Netzstecker von Steckdose und Xbox gezogen und nach 2 min wieder eingesteckt. Nichts, selbe in Grün.
Support wartete solange. "Xbox Konto entfernen, ausschalten einschalten, neues Konto hinzufügen". Probiert und dann kam folgende Fehlermeldung, als ich mein Konto wieder hinzufügen wollte : 0x80A40019...
Support wieder geschrieben, Router resetten. funktionierte dann auch nicht. Dann meinte er, ich soll auf Werkseinstellungen zurücksetzen - hab ich dann gemacht -> jetzt wird nichtmal mehr das Update am Anfang runtergeladen, da ein Fehler auftritt (ohne Fehlercode).
Support dieses mal angerufen, ich soll das Diagnosetool laufen lassen, nur wie soll das gehen, wenn ich meine OSversion wissen muss bzw nicht mal ins Hauptmenü komme Und er immer beim "Update erforderlich" - screen stehen. (auch nicht mit dem Xbox Button geht es nicht).
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt, was ich noch tun soll....
Habt ihr noch Ahnung?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk