Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

Diskutiere Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wreckfest bekommt für die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade. Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wreckfest bekommt für die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade.
Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte, dynamischer Schmutz auf den Fahrzeugen und natürlich schneller Ladezeiten.
Das ganze soll auf der Xbox Series X in 4K/60fps laufen. Die Xbox Series S Version läuft mit 30fps.

Außerdem sind im Multiplayer nun bis zu 24 Spieler möglich.

Für Besitzer der Xbox One Version kostet das Upgrade 9.99 Euro.

Next Gen Upgrade Launch Trailer
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Verstehe den Sinn nicht, das Spiel läuft auf der Series X bereits mit 60fps, wozu dann upgraden für 10€?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das bisherige Update war meines Wissens "nur" ein 60fps Update. Grafik wie bei der Xbox One Version.

Das Upgrade bietet umfangreiche Grafikverbesserungen. Bessere Texturen, dynamischer Schmutz, mehr visuelle Effekte /Partikel.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Dafür lohnen sich weitere 10€ nun echt nicht, zumal andere Entwickler auch gratis upgraden. Sollte man nicht unterstützen.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Dafür lohnen sich weitere 10€ nun echt nicht, zumal andere Entwickler auch gratis upgraden. Sollte man nicht unterstützen.
Gabs letzten Monat kostenlos inkl. Next gen update im ps+
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Und was nützt es auf der Xbox 🤔
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
ist halt alles besser auf der xbox
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
So jetzt mal zurück zum Thema, finde es doof das man das Update auf der Xbox sich bezahlen lässt wenn man das Game schon im Gamepass hat.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wußte gar nicht das ps+ kostenlos ist.
so was aber auch.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
ist genauso kostenlos wie der gamepass. das update ist trotzdem kostenlos. sowas aber auch. oder wenn es für dich besser klingt, es kostet was und im gamepass kostet es eben doppelt. besser?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Bei PS+ gab es halt auch nur die PS5 Version daher ist es kein Upgrade, da man das Spiel als PS4 User gar nicht erst bekommen hat.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie soll das auch gehen? Ein next gen update für die PS4? Hä😂
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Checkst es wohl nicht, es gibt keine PS4 Version bei PS+, daher kann man nicht von einem Kostenlosen Upgrade reden.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hast du auch noch nen normalen Ton?

Wenn man nicht von einem kostenlosen Upgrade reden kann, dann frage ich mich warum ich Wreckfest abgesehen von den PS+ kosten dann kostenlos als Next-Gen Version spielen kann?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Weil die PS5 Version bei PS+ inklusive war, nicht aber die PS4 Version, als PS4 User kannst du das Spiel also nicht spielen.
 
Thema:

Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Wreckfest: Next Gen Update.

    Wreckfest: Next Gen Update.: Für Wreckfest ist jetzt ein Next Gen Update angekündigt, welches folgende Neuerungen bringt. Hier eine Übersicht der Verbesserungen...
  • Wreckfest

    Wreckfest: Developer: Bugbear Entertainment Ltd. Publisher: THQ Nordic Plattform: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows Release: PC 14.6.2018, Konsolen...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Wreckfest: Next Gen Update.

      Wreckfest: Next Gen Update.: Für Wreckfest ist jetzt ein Next Gen Update angekündigt, welches folgende Neuerungen bringt. Hier eine Übersicht der Verbesserungen...
    • Wreckfest

      Wreckfest: Developer: Bugbear Entertainment Ltd. Publisher: THQ Nordic Plattform: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows Release: PC 14.6.2018, Konsolen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wreckfest-xbox-series-x-s-upgrade-ab-heute-verfuegbar.38672/

    ,

    wreckfest xbox series x update

    ,

    wreckfest seriee x 24 spieler

    Oben