World War Z (Allgemeiner Thread)

Diskutiere World War Z (Allgemeiner Thread) im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hat jemand von euch den Left 4 Dead Klon mit Buch/Film-Lizenz schon gespielt? Wie findet ihr es? :)
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Hat jemand von euch den Left 4 Dead Klon mit Buch/Film-Lizenz schon gespielt? Wie findet ihr es? :)

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Stressig :D

Ist sehr konfus und man findet kaum Medikits. Ansonsten wohl eher klassisch. Vorrücken - Zombie Welle. Und das immer wieder.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Spiel schaut interessant aus. Ich mag Zombies.

Wird vielleicht später mal geholt.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habs mir geholt sollte man auf jeden Fall zu viert spielen da es auf den höheren Schwierigkeitsgraden echt happig wird.

Was ich genial finde ist die Umsetzung der Horden. Richtig gut gemacht!

XBlackChaosX

XBlackChaosX

Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Hoffe auf einen 2 Teil :p Solche spiele sind einfach Geil ;)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich warte nur noch auf ein Zombie Game: Dying Light 2

Alles andere ist doch Kindergeburtstag... ich find's einfach geil

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Oder den ersten nochmal für die Switch... Machbar wäre das.

CrOaT85

CrOaT85

Kann man das Spiel auch alleine spielen? Lohnt sich das allein überhaupt? Gute story?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Story hat das Spiel wenig. Allein geht schon jedoch spielst du dann mit drei Bots die Hummel dumm sind... funktioniert vlt im einfachsten Schwierigkeitsgrad aber sonst nich und das ist langweilig

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Es gibt einen Bug mit dem Lobo Paket. Einfach deinstallieren, falls ihr die Pistole, die AK und die verbesserte MP normal leveln wollt, mit dem Pack geht es nicht.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eigentlich waren Wir interessiert an dem Game aber als ich gelesen habe das man das nur zu viert zocken kann war es unten durch. Kumpel und ich können nicht zu zweit spielen da man dann 2 Randoms dazu bekommt. Schade.

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Eigentlich waren Wir interessiert an dem Game aber als ich gelesen habe das man das nur zu viert zocken kann war es unten durch. Kumpel und ich können nicht zu zweit spielen da man dann 2 Randoms dazu bekommt. Schade.
Private Lobbies sollen noch kommen. Ihr könnt aber zu zweit das Spiel starten, den Rest füllen dann Bots auf.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Laut einer der eine Kritik abgegeben hat nicht. Offline wird mit Bots aufgefüllt, online mit Randoms.
Aber gut wenn das noch kommen soll dann wirds wahrscheinlich ab dann gekauft :)

fuzzymanes

fuzzymanes

Xbox Gamertag
I Fuzzy l
Naja, zu zweit ist es aber kaum zu schaffen würde ich sagen.

Thema:

World War Z (Allgemeiner Thread)

World War Z (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

• Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?

Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?: Falls World of Warcraft (Classic) denn überhaupt jemand damals gespielt hat? ;) Viele Jahre ist es her und ich bin ganz happy, dass ich mich von...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • World War Z

World War Z: Hi, Ich suche noch zwei weiter Mitspieler für World War Z. Möchte gerne die Kampagne auf Verrückt durchspielen für den Erfolg. Würde mich freuen...
  • World War Z/State of Decay2 Mitspieler

World War Z/State of Decay2 Mitspieler: Hi :D Wie ich es im Titel bereits dezent erwähnt habe suche ich noch Mitspieler für World War Z und State of Decay 2. World War Z: Hauptsächlich...
  • Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...