The Outer Worlds (Allgemeiner Thread)

Diskutiere The Outer Worlds (Allgemeiner Thread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Heute ist das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment erschienen. Hat Obsidian wieder einen Rollenspiel Hit gelandet...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.078
Punkte für Reaktionen
6.526
Heute ist das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment erschienen.


Hat Obsidian wieder einen Rollenspiel Hit gelandet? Schreibt mal eure Meinung zum Spiel.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Keine Ahnung, wird erst in ein paar Monaten gespielt wenn es die Zeit zulässt ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.017
Punkte für Reaktionen
14.968
Xbox Gamertag
Wengolf
hab es gestern mal angeschmissen und der erste eindruck stimmt mich schon einmal echt positiv. optik ist sehr schön und etwas ungewöhnlich gemacht. die steuerung geht gut von der hand. sound und atmo find ich auch gut. charaktere kommen einem irgendewie "bekannt" vor und sind bisher in ordnung. aber klar, es ist eigentlich ein fallout in anderem gewand. heute abend geht es mal weiter.:cool:
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.249
Punkte für Reaktionen
1.638
HDR hat das Game aber nicht oder?Zumindest hat sich bei mir kein HDR zugeschaltet,frage nur da ich den TV noch nicht lange habe nicht das ich was bei den Einstellungen übersehen habe.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.919
Punkte für Reaktionen
1.210
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Keine Ahnung habe kein HDR.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
889
Xbox Gamertag
K3lth0r
liegt schon auf der Festplatte rum. Momentan leider wenig Zeit.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.017
Punkte für Reaktionen
14.968
Xbox Gamertag
Wengolf
HDR hat das Game aber nicht oder?Zumindest hat sich bei mir kein HDR zugeschaltet,frage nur da ich den TV noch nicht lange habe nicht das ich was bei den Einstellungen übersehen habe.
kein hdr.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.762
Punkte für Reaktionen
2.077
habs durchgespielt(achtung habe gecheatet)

ist aus meiner sicht das bessere fallout.
grafik auch deutlich besser.
die sprüche die sie klopfen :)

ich bin kein fan von open world und alle nebenmissionen erkunden das ist der grund weswegen ich gecheated habe.
dadurch habe ich also NUR 3 leute in der crew gehabt.

spiel ist cpu lastig komme also bei 1440p 110 fps auf 80-90% auslastung der gpu

statt 1 große map sind es eben mehrere planeten.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
426
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Macht mir großen Spaß. Allerdings habe ich akuten Munitionsmangel :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
14.567
Punkte für Reaktionen
13.918
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab jetzt bestimmt auch 10h gespielt und find es klasse, nichts Negatives außer das ich zu forsch spiele und oft von mehreren Gegnern überrascht werde und das Leiter steigen ist etwas steif. 89-92 bei mir, Tendenz nach oben
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.520
Punkte für Reaktionen
623
Xbox Gamertag
Lupalya
Hab bisher nur drei Stunden spielen können, weil ich dann einen Wasserschaden in der Küche hatte / habe und erstmal die Küche trocken kriegen und ausräumen musste.
Mir gefallen die kleinen winzigen Schriften und Untertitel überhaupt nicht.. musste mich zwei Meter näher an den TV setzen, was bisschen unbequem ist... Schade, dass es keine deutsche Synchro gibt, dass hätte mir deutlich mehr Immersion gegeben.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.616
Punkte für Reaktionen
3.159
Macht mir großen Spaß. Allerdings habe ich akuten Munitionsmangel :D
Ich spiele auf normal und habe über 2000 Schuss für jede Munition. Ich loote aber auch alles und klau was das Zeug hält 😋

Parvati ist instant in die Top 3 meiner liebsten Gaming NPC aufgestiegen. Ashley Burch macht einen tollen Job, die schüchterne, nerdige Mechanikerin zum Leben zu erwecken. Gegen diese geniale Vertonung stinken die anderen Crewmitglieder leider ab.
Ashley Burch war auch die Stimme für Chloe Price aus Life is Strange und von der Hauptfigur aus Horizon: Zero Dawn.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.017
Punkte für Reaktionen
14.968
Xbox Gamertag
Wengolf
take two ist mit den verkaufszahlen von the outer worlds rundum zufrieden.(y)
"Konkrete Verkaufszahlen ließ sich Slatoff zwar nicht entlocken, wies allerdings darauf hin, dass Take-Two Interactive mit den Verkaufszahlen von „The Outer Worlds“ rundum zufrieden ist. So bewegen sich diese schon jetzt über den internen Erwartungen."

https://www.playm.de/2019/11/the-ou...ptimierungen-erscheint-naechste-woche-470203/
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.078
Punkte für Reaktionen
6.526
The Outer Worlds bekommt einen Story DLC
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.017
Punkte für Reaktionen
14.968
Xbox Gamertag
Wengolf
der dlc kostet 14,99€. game-pass besitzer erhalten 10% rabatt.
zugang zu den neuen inhalten von peril on gorgon erhaltet ihr, wenn ihr monarch abgeschlossen habt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.017
Punkte für Reaktionen
14.968
Xbox Gamertag
Wengolf
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
693
Punkte für Reaktionen
393
Xbox Gamertag
MachtAG
Das Spiel hat wohl einen 60fps Modus auf der Series X und PS5 erhalten.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.017
Punkte für Reaktionen
14.968
Xbox Gamertag
Wengolf
mittlerweile 4 millionen verkaufte einheiten. da das spiel ja noch im game pass für xbox und pc verweilt, sind diese zahlen großartig.
 
Thema:

The Outer Worlds (Allgemeiner Thread)

The Outer Worlds (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

    Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten

    The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten: Ich pack das mal hier in die News, damit es nicht untergeht. Ist schon wieder eine signifikante News für Xbox Spieler. TOW wollte ich schon immer...
  • Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an

    Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an: Na da bin ich mal gespannt, ob wir Donnerstag was dazu sehen und ob es (zeit)exklusiv für Xbox ist :)
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • The Outer Worlds Switch Umsetzung

    The Outer Worlds Switch Umsetzung: Die The Outer Worls Umsetzung für die Nintendo Switch erscheint am 6. März und soll im eShop voraussichtlich 59,99€ kosten. Das Spiel wird auch im...
  • Ähnliche Themen

    Oben