Yugi2007
Threadstarter
- Xbox Gamertag
- Yugi2007
Nabend, wofür ist eigentlich der ständig steigende Fahrlevel gut ? Aeussert sich das irgendwie/irgendwo im fahrverhalten oder sonst wo ?
Und für Dein Ego.Nur für die Belohnung beim Aufstieg wichtig, sonst kämst du nie an gute Fahrzeuge.
Ich hatte mit Stufe 6 schon Geld für alle Autos übrigNur für die Belohnung beim Aufstieg wichtig, sonst kämst du nie an gute Fahrzeuge.
bei max. 70.000 pro Stufe macht das max. 420.000 Credits + die paar Kröten an Rennbelohnungen... wie du davon alle Autos kaufen willst ist mir ein RätselIch hatte mit Stufe 6 schon Geld für alle Autos übrigfrag mich nicht warum
Seltsam.Ich hatte Tier 4 und habe nur ca 600000 CR bekommen!Ja reward hab i 7.500.000 bekommen glaub ich
Überweisung auf mein Forza-Konto wäre nett.I weiß gar nimma was i mir kaufen soll hab 10 mille am Konto aber schon mehr als.genug Autos die i eh Ned alle.fahren kann hrhrhr
WAS ??für jede neue Stufe bekommst 70.000 Credits, und für das Erreichen bestimmter Stufen bekommst die entsprechenden Erfolge gutgeschrieben