Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?

Diskutiere Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. In einem Test zum Surface Book 2 habe ich erfahren das es bereits über einen Xbox Wireless Receiver verfügt. Allerdings wurde nicht erklärt...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Hallo. In einem Test zum Surface Book 2 habe ich erfahren das es bereits über einen Xbox Wireless Receiver verfügt. Allerdings wurde nicht erklärt wofür der gebraucht wird. Im Netzwerk streamen geht immer. Windows 10 erkennt auch meinen Xbox Controller. Wofür ist dann dieser Wireless Receiver?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Der dient dazu eine Verbindung mit dem X-Box Controller herzustellen falls kein BlueTooth vorhanden ist.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Der Wireless Receiver ist laut Beschreibung für die Revision 1&2 Controller gedacht, da diese kein Bluetooth haben.

Die Revision 3 hingegen hat Bluetooth und funktioniert somit Problemlos mit integrierten Bluetooth oder Bluetooth Dongle

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
Thema:

Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?

Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver? - Ähnliche Themen

  • Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR

    Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR: Ich bin ab überlegen den Gutschein hierfür einzulösen: Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000 Credits FORZA HORIZON 5 MOST EXPENSIVE CAR 30 MLN...
  • FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?

    FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?: Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen begeistert FM 7, und freu mich auch, wenn ich bei der Fahrerstufe und der Fuhrparkstufe mal wieder aufsteige...
  • Wofür brauche ich Häuser in Forza Horizon 4?

    Wofür brauche ich Häuser in Forza Horizon 4?: Ich habe bisher ein Haus bekommen und ein anderes gefunden, was ich mir kaufen kann. Aber ich möchte das Geld lieber in Autos stecken. Das Haus...
  • Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?

    Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine XBOX One S bei Media Markt gekauft, das Bundle mit Forza Horizon 3 und einem weiteren Spiel für 249€...
  • Fragen wofür ich bisher keine Antworten finde

    Fragen wofür ich bisher keine Antworten finde: Kann man das Seitenverhältnis umstellen? Bei mir sind Dinge am Rand abgeschnitten. Wie kann man Sachen freischalten? Bin lvl 12 und hab angeblich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wofür xbox 360wireless receiver

    Oben