Wofür brauche ich Häuser in Forza Horizon 4?

Diskutiere Wofür brauche ich Häuser in Forza Horizon 4? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe bisher ein Haus bekommen und ein anderes gefunden, was ich mir kaufen kann. Aber ich möchte das Geld lieber in Autos stecken. Das Haus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe bisher ein Haus bekommen und ein anderes gefunden, was ich mir kaufen kann. Aber ich möchte das Geld lieber in Autos stecken. Das Haus kann ich sowieso nicht von innen betrachten, oder? Wofür sind die Häuser gedacht?
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Die Häuser sind nur für Perks zum Beispiel das wieder Fähigkeitslieder gespielt werden, oder um an Scheunenfunde zu kommen, oder andere Boni wie 10 Super-Wheelspins und ähnliches eher unwichtiges Zeug wie Klamotten. Bei dem Schloss in der Stadt bekommt man ein Auto im Wert von 10m dazu oder waren es 10m bin mir nicht mehr sicher. :D

Wenn du die Häuser besuchst erfährst du ja was du durch die bekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wofür brauche ich Häuser in Forza Horizon 4?

Wofür brauche ich Häuser in Forza Horizon 4? - Ähnliche Themen

  • Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR

    Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR: Ich bin ab überlegen den Gutschein hierfür einzulösen: Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000 Credits FORZA HORIZON 5 MOST EXPENSIVE CAR 30 MLN...
  • FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?

    FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?: Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen begeistert FM 7, und freu mich auch, wenn ich bei der Fahrerstufe und der Fuhrparkstufe mal wieder aufsteige...
  • Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?

    Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?: Hallo. In einem Test zum Surface Book 2 habe ich erfahren das es bereits über einen Xbox Wireless Receiver verfügt. Allerdings wurde nicht erklärt...
  • Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?

    Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine XBOX One S bei Media Markt gekauft, das Bundle mit Forza Horizon 3 und einem weiteren Spiel für 249€...
  • Fragen wofür ich bisher keine Antworten finde

    Fragen wofür ich bisher keine Antworten finde: Kann man das Seitenverhältnis umstellen? Bei mir sind Dinge am Rand abgeschnitten. Wie kann man Sachen freischalten? Bin lvl 12 und hab angeblich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 4 haus verkaufen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/wofuer-brauche-ich-haeuser-in-forza-horizon-4.34188/

    ,

    forza horizon 4 haus ändern

    ,
    forza horizon 4 haus kaufen
    , häuser hirizon 4, fähigkeitslied, timeless fm, forza horizon 4, forza horizon 4 dinge im spiel die ich nicht gekauft habe, Kann man Häuser in forza horizon 4 verkaufen, wofür häuser kaufen forza horizon 4, forca 4 Haus finden, forza gorizon haus, autos kaufen hauser kaufen wofur, forza 4 haus verkaufen, xbox tuning gesperrt, forza horizon 4 haus als domiziel auswählen, forza horizon 4 häuser, Haus kaufen horizon 4, forza horizon 4 welches Haus, häuser verkaufen horizon 4, forza horizon 4 dj spielen jatzt fähigkeitslieder, forza horizon wann kann man welches haus kaufwn, forza 4 standard haus ändern, horizon 4 wozu Häuser kaufen, forza 4 haus innen, forza 4 autos mit fähigkeitslied
    Oben