PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

Diskutiere Wie findet ihr The Last Of Us Part II? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ist aber ganz schön übertrieben, hass gegen eine person zu entwickeln und das nur wegen seinem spiel.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
ist aber ganz schön übertrieben, hass gegen eine person zu entwickeln und das nur wegen seinem spiel.
Eine Person? Ich hasse alle dafür, für ihre Stimmungsmache!

Kann dir gerne mal den link senden. XD

Bestes Zitat von den Vögeln ist "Just because it's explained doesn't make it good"

lol.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
total übertrieben, menschen wegen einem spiel zu hassen. alter falter.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja absolut, ist auch kein Hass in dem Sinne ;) alter Falter.

Sry wenn ich keine Smileys setzte um die "Ironie besser zu verstehen"
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Einfach nur krass was manche Leute hinbekommen... das is echt schwer mit dem Touchpad.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geil, jetzt spoilert die gamepro schon in ihrer headline.🤦‍♂️ was für ein haufen von deppen.(n)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gerade gesehen, sind die behindert alter...

Der Moment ist schon ein kleiner wtf Moment
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gerade gesehen, sind die behindert alter...

Der Moment ist schon ein kleiner wtf Moment
ist ja echt unglaublich. die headline wurde immer noch nicht geändert und das trotz der ganzen beschwerden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wieso steht bei Playm MS bittet die Entwickler um kostenlose Upgrades und bei der Gamepro Rät MS den Entwickler zu kostenlosen UPgrades ?

Wer hat da wohl falsch übersetzt ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wieso steht bei Playm MS bittet die Entwickler um kostenlose Upgrades und bei der Gamepro Rät MS den Entwickler zu kostenlosen UPgrades ?

Wer hat da wohl falsch übersetzt ?
ist doch schon die ganze generation durch, das komischerweise immer wieder mal bei den ms/xbox news falsch übersetzt wird. also ich seh da ganz deutlich eine masche gegen ms/xbox. denn es ist doch schon arg auffällig, dass diese "fehler" immer wieder nur auf der xbox seite auftauchen.

edit:
aber das ist hier der falsche thread dafür.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe es vor Tagen zu Ende gezockt so ein Top Game nur mit dem Storyverlauf war ich nicht ganz zufrieden.
Finde auch das es unnötig in die länge gezogen wurde.
TLoU hatte ich 3x gezockt,aber bei Part 2 wird das wohl nicht der Fall sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
einige fans (sogar fanboys) kritisieren die andauernde und in ihren augen oftmals unnötige brutale gewalt. gut, kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gespielt habe.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
einige fans (sogar fanboys) kritisieren die andauernde und in ihren augen oftmals unnötige brutale gewalt. gut, kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gespielt habe.
Ja unnötige brutale gewalt ist gegeben,aber ehrlich gesagt bin ich da wohl schon abgestumpft 😂als ich noch Jung war und das erste mal Gears zockte fand ich das noch brutal z.b mit der Säge.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also mich stört die gewalt auch nicht, bin ja großer fan von gewalt in spielen. je härter um so besser.:love:
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab nun ca. 1/3 durch und kann bisher ehrlich gesagt die krassen Bewertungen nicht verstehen. Von der Story her ist das für mich einfach nur 0815 und absolut nichts Besonderes. Da war der erste Teil deutlich besser...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich hab nun ca. 1/3 durch und kann bisher ehrlich gesagt die krassen Bewertungen nicht verstehen. Von der Story her ist das für mich einfach nur 0815 und absolut nichts Besonderes. Da war der erste Teil deutlich besser...
Musst abwarten, bis ziemlich genau zu hälfte des Spiels, entweder du findest das extrem gut gemacht oder schlecht. Gibt ab da wohl eh keine zwischendrin Meinungen mehr. :D Ehrlich gesagt muss man sogar bis nach 2/3 warten und sagen ob es einem Gefällt oder nicht. Ich fand es genial, weil ein Spiel sowas noch nie gemacht hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

Wie findet ihr The Last Of Us Part II? - Ähnliche Themen

  • Wo findet man den VW Beetle in FH 5

    Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
  • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

    Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
  • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

    Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
  • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

    ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
  • Wo findet man gute Spieler???

    Wo findet man gute Spieler???: Gibt es Spieler, die überhaupt noch Skill haben??? Die ganzen Clans hier sind voll langweilig und haben gar nichts mehr drauf.
  • Ähnliche Themen

    • Wo findet man den VW Beetle in FH 5

      Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
    • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

      Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
    • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

      Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
    • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

      ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
    • Wo findet man gute Spieler???

      Wo findet man gute Spieler???: Gibt es Spieler, die überhaupt noch Skill haben??? Die ganzen Clans hier sind voll langweilig und haben gar nichts mehr drauf.
    Oben