Welches Stream Mikrofon ist an der Xbox one möglich

Diskutiere Welches Stream Mikrofon ist an der Xbox one möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe mir das Razer siren x gekauft, leider funktioniert es nicht an der Xbox. Hat wer Tips, wie ich es zum Laufen bringe, bzw. Gibt es...
H

Hirojing_99HD

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir das Razer siren x gekauft, leider funktioniert es nicht an der Xbox. Hat wer Tips, wie ich es zum Laufen bringe, bzw. Gibt es statt dem Turtle Beach Stream-Mikro noch eine Alternative? Ich will keinen Kopfhörer mit Mikro.

vielen Dank für eure Hilfe

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Die Kinect

Thema:

Welches Stream Mikrofon ist an der Xbox one möglich

Welches Stream Mikrofon ist an der Xbox one möglich - Ähnliche Themen

• Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen?: Schreibt mal auf, welches Spiel ihr als letztes (nach kurzer Spielzeit) abgebrochen habt und warum. Bei mir: - Aliens Colonial Marines: Die...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?: In den kommenden Wochen erscheinen gleich zwei Online Shooter, die ein zum aktuellen Zeitpunkt großes Potenzial haben erfolgreich zu werden...
  • Welches Video Streaming Dienst

Welches Video Streaming Dienst: Hallo Leute wollte mal fragen welchen Video streaming dienst ihr nutzt und welchen ihr mir empfiehlt Schaue Viele Filme und würde jetzt auch...