Discord in Twitch Stream einbinden

Diskutiere Discord in Twitch Stream einbinden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
L

Lushpix

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lushpix
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie den Party Chat bei Twitch mit einzubinden? Bei einem Test hat man meinen Freund, mit dem ich in einem Sprachchat war (auch direkt über die App im Discord) leider nicht gehört.

Danke euch :).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie den Party Chat bei Twitch mit einzubinden? Bei einem Test hat man meinen Freund, mit dem ich in einem Sprachchat war (auch direkt über die App im Discord) leider nicht gehört.

Danke euch :).
Wie streamst du genau?
 
L

Lushpix

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lushpix
Wie streamst du genau?
Direkt über die xbox, bedeutet wir sind über die Discord App in einen Sprachkanal gegangen und danach habe ich den Stream über den Menüpunkt Live-Streaming auf Twitch angemacht. Es gab noch die Option Streamlabs Studio und Lightstream Studio, da weiß ich allerdings noch nicht so genau, was dies bedeutet.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das wird nicht klappen. Die Twitch App greift keine Appsounds ab. Discord gilt als App, Partychat ist eine integrierte Xbox Funktion, keine App.
Da wirst du leider keine Möglichkeit direkt auf der Konsole finden, den Discord Sound ins Spiel zu integrieren.
Wieso genau ist die andere Person in Discord und nicht im Partychat? Es gibt auch eine Xbox App unter Windows 10. Mit der kann ein PC Spieler auch dem Partychat beitreten.

Wenn du entscheiden solltest öfter und professioneller (man fängt ja immer klein an^^) kann ich dir nur empfehlen, das ganze mit ner Capture Card vom PC aus zu streamen. Die Twitch App ist Mist.
 
Thema:

Discord in Twitch Stream einbinden

Discord in Twitch Stream einbinden - Ähnliche Themen

  • Discord Server

    Discord Server: Ich würde das Thema gern noch einmal aufgreifen, da ich finde, dass das hier eine sehr sehr geile Community ist. In meinen Recherchen konnte ich...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • War Thunder Discord

    War Thunder Discord: Du möchtest gerne mit anderen Schreiben? Oder mal Fragen wer Mitspielen möchte? Oder in ein Voice Raum und Reden ? Aber willst deswegen nicht...
  • Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?

    Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?: hi 🙋🏼‍♂️ hab noch eine Frage , Es soll jetzt discord auf der Xbox geben und wie bekomme ich das auf die Xbox Series S weil im Store finde ich es...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Server

      Discord Server: Ich würde das Thema gern noch einmal aufgreifen, da ich finde, dass das hier eine sehr sehr geile Community ist. In meinen Recherchen konnte ich...
    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
    • War Thunder Discord

      War Thunder Discord: Du möchtest gerne mit anderen Schreiben? Oder mal Fragen wer Mitspielen möchte? Oder in ein Voice Raum und Reden ? Aber willst deswegen nicht...
    • Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?

      Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?: hi 🙋🏼‍♂️ hab noch eine Frage , Es soll jetzt discord auf der Xbox geben und wie bekomme ich das auf die Xbox Series S weil im Store finde ich es...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/discord-in-twitch-stream-einbinden.40628/

    ,

    Xbox Series s Discord S Chat auf Twitch

    Oben