Welcher Sat Receiver zur Xbox One

Diskutiere Welcher Sat Receiver zur Xbox One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, Da ich meinen Kabelanschluss gekündigt habe und bald auf Sat umsteige brauche ich einen neuen Sat-Receiver. Muss ich da auf was bestimmtes...
T

Teimen

Threadstarter
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Hi,

Da ich meinen Kabelanschluss gekündigt habe und bald auf Sat umsteige brauche ich einen neuen Sat-Receiver. Muss ich da auf was bestimmtes achten beim Kauf wegen der Kompatibilität zur Xbox One? Habt ihr Kaufempfehlungen? HD muss nicht unbedingt sein, da ich HD+ Boykottiere!

lg Timo

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Telestar, Technisat, HUMAX... das sind so gängige Marken. Im Grunde funktionieren fast Alle.

T

Teimen

Threadstarter
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Ist mit der xbox hdmi passthrough möglich? Also dass die Box das Signal vom receiver durchschleift ohne dass sie an ist?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Nein, das funktioniert nicht.

L

Letter

Wenn du keine Pay TV Programme (was ja deine Ablehnung ggü. HD+ vermuten lässt) oder eine Aufnahmefunktion benötigst, dann wäre ja vielleicht auch der Xbox One TV Tuner was für dich.

Zuletzt bearbeitet:
B3UL3

B3UL3

Xbox Gamertag
B3UL3
Wenn du keine Pay TV Programme (was ja deine Ablehnung ggü. HD+ vermuten lässt) oder eine Aufnahmefunktion benötigst, dann wäre ja vielleicht auch der Xbox One TV Tuner was für dich.
Er hat ja bald kein Kabel mehr, sondern Sat. Und für Sat ıst der TV Tuner nicht geeignet

L

Letter

Er hat ja bald kein Kabel mehr, sondern Sat. Und für Sat ıst der TV Tuner nicht geeignet
Ja stimmt. Mein Fehler.
Meine mal in der Produktbeschreibung gelesen zu haben DVB-C und DVB-S, aber war statt "S" "T".

T

Teimen

Threadstarter
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Ist es möglich den angeschlossenen Receiver dann über Kinect zu steuern? Wenn ich zum beispiel sage Xbox, Pro7 dass sie dann auf Pro7 schaltet, oder geht das nur mit dem Xbox One TV Tuner?

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Wenn der receiver unterstützt wird klappt das heißt aber Xbox angesehen prosieben;p

T

Teimen

Threadstarter
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Also brauch ich nen Receiver der das unterstützt :) Gibts da irgendwo ne Liste?

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Wie im 2ten post schon steht :)
Kannst in die Konfiguration gehen und in der Liste gucken welche receiver du auswählen kannst aber naja ist nicht die beste Lösung: D

Thema:

Welcher Sat Receiver zur Xbox One

Sucheingaben

xbox one sat receiver

,

sat receiver für xbox one

,

sat tv xbox aufnahmen

,
xbox one satelliten receiver
, sat receiver hd für xbox one, welchen receiver an xbox one, sat receiver für xbox, best sat receiver for xbox, welcher receiver xbox, xbox one satreceiver, xbox one sat tuner, xbox one sat receiver site:www.xbox-passion.de, welchen receiver für xbox one, sat receiver xbox kompativel, xbox one s als hd receiver, xbox Satelliten, welcher sat-receiver für xbox one, sat receiver xbox one, xbox one sat receiver liste, xbox one kompatibel sat receiver, sat receiver xbox kompatibel, welcher sat receiver für xbox one, xbox one receiver, satreciver xboxone

Welcher Sat Receiver zur Xbox One - Ähnliche Themen

• CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?

CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?: In Call of Duty: Black Ops 4 scheint der neu hinzugekommene Battle Royale Modus Blackout bei den Spielern sehr beliebt zu sein. Doch ist...
  • Welcher Online Shooter ?

Welcher Online Shooter ?: Hallo Ich würde gerne nen Online Shooter auf der Xbox Spielen. Möchte aber kein Totes Spiel kaufen daher die frage welche Shooter oder Teile z,B...
  • HDR Sinnvoll? Welcher TV?

HDR Sinnvoll? Welcher TV?: Mein Freund hat eine Xbox One S Gekauft. Er hat einen älteren Smart TV von Phillips. Dieser hat aber kein HDR. Er möchte keine One X Kaufen. Er...
  • Bis zu welcher Größe erkennt die xBox One X externe Festplatten mit USB3.0

Bis zu welcher Größe erkennt die xBox One X externe Festplatten mit USB3.0: Habe derzeit eine 4TB externe HDD an meiner xBox One X angeschlossen, wollte mir eine 6TB oder 8TB kaufen. Wird diese ebenfalls von der xBox One X...
  • Welcher Sat-Reciever

Welcher Sat-Reciever: Nabend zusammen, da Ich in Der Sufu nichts finden konnte frage ich jetzt einfach mal Hier. Und zwar ziehe ich nächste Woche um und habe dann das...