Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; War nicht schlecht, hätte mir ihn schlechter vorgestellt, gibt von mir ne 9 von 10 ☝️
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
39368
War nicht schlecht, hätte mir ihn schlechter vorgestellt, gibt von mir ne 9 von 10 ☝
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hänschen "Probier mal den Hot Dog, schmeckt gut"

Schimmi " geh mir weg mit dem Kinderpimmel" :ROFLMAO: :love:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
39593
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
1. Staffel auf Amazon Prime

10 / 10 Schafe

Sehr entspannend und lustig, leider nur eine Staffel bisher. Der Typ kauft sich als erstes den größten Lamborghini Traktor 😂

MV5BZGNhMDBjY2EtOTg1ZC00NGYwLWJlZDgtMTUxYmQ3MmRiMWJjXkEyXkFqcGdeQXVyNTI4MzE4MDU@._V1_.jpg
 
D

dark-fate

Guest
Contagion - Film über eine Pandemie. War schon interessant, wenn man so den Film mit der aktuellen Situation vergleicht. Ziemlich viele Parallelen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.437
Punkte für Reaktionen
5.732
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich ziehe mir mit meinem Frauchen gerade Lucifer auf Amazon Prime rein. Und: Mitten in Staffel 2 kann ich jetzt schon sagen, dass ich die Serie liebe!

Sie kennt die ersten Staffeln schon, ich kannte die Serie noch garnicht.

Generell war ich nie der Serien Typ. Nie eine Folge Game of thrones gesehen, nie Walking dead geguckt. Erst meine bessere Hälfte hat mich zum Serien gucken gebracht.

Davor hatten wir noch Haus des Geldes (8/10) und 4 Blocks (7/10) durchgeguckt.

Auf eigene Faust hatte ich zuvor nur noch Rick & Morty komplett durch (10/10).
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.437
Punkte für Reaktionen
5.732
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Cobra Kai musste ich jetzt tatsächlich kurz googlen. Kannte ich garnicht, könnte aber nach ein paar Trailern und Ausschnitten durchaus etwas für mich sein.

...

Und ich dachte schon kurz, ihr wollt mir hier irgendeinen Anime Mist andrehen. 🤣
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Cobra Kai ist 👍 Daniel San als erwachsen 😁
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben