Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Den neuen Mortal Kombat Film. Geile blutige ungeschnittene Kanpfszenen. Mega geil. Sowas gab es gefühlt schon lange nicht mehr. 8.5/10 Neue...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Den neuen Mortal Kombat Film.
Geile blutige ungeschnittene Kanpfszenen. Mega geil. Sowas gab es gefühlt schon lange nicht mehr.

8.5/10


Neue Star Wars Serie "Bad Batch"

Echt gut bisher. Obwohl animiert bockt es.

8/10
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
The Hunt....

3/10
Und das nur wegen den netten Gore-Einlagen

WTF!!!! Was für ein Müll.
Der Trailer hat so viel versprochen, und was bekommt man:
Mal wieder einen Film wo alle Nase lang dummer "Thor 3 Humor" zu finden ist. Ein dummer Spruch nach dem anderen...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern die Wirecard Doku von Sky geguckt.

Für Leute die mit sowas zu tun haben ist es definitiv sehenswert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mortal Kombat 2021

4/10 Was für gequirlter Mist
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mortal Kombat 2021

4/10 Was für gequirlter Mist
Wasn los mit dir?????
So geil der Film. Zwar nicht die dollste Handlung aber solche Filme guckt man nicht wegen der Habdlung sondern wegen den Kampfszenen! Und die sind geil. Gab es schon lange nicht mehr.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
SPLIT (Film, Netflix)

Ich geb mal ne unterhaltsame 7,5

# Rückblenden mit Papa
# Hauptdarstellerin

images.jpeg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wasn los mit dir?????
So geil der Film. Zwar nicht die dollste Handlung aber solche Filme guckt man nicht wegen der Habdlung sondern wegen den Kampfszenen! Und die sind geil. Gab es schon lange nicht mehr.
Wenn er dir gefällt isses ja ok aber ich sah schon besseres.
Die Story ist hanebüchen aber wie du schon gesagt hast nicht so wichtig. Die Kampfszenen sind ok aber mehr nicht.
Und die übermenschlichen Kräfte finde ich übertrieben.
Daher ist der Film mMn nichts für mich.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehe ich exakt genauso. Der Film war aus meiner Sicht echte Zeitverschwendung. Und eine 4/10er Wertung ist sehr milde.

Ich hätte da 2/10 gegeben.

und Metacritic berechnet ne 4,4.

Das heisst Archie vertritt den Mainstream mit seiner 4er Wertung und iGude den knallharten Cineastenkritiker
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wer ernsthaft an ein Meisterwerk geglaubt hat bei einem B Movie dessen Vorlage ein Computerspiel ist der......glaubt auch an den Weihnachtsmann ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer ernsthaft an ein Meisterwerk geglaubt hat bei einem B Movie dessen Vorlage ein Computerspiel ist der......glaubt auch an den Weihnachtsmann ^^
Ich hab gar nix erwartet. Das hab ich dann auch bekommen :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die will ich sehn.. im Herbst. Aktuell auf Sky

 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
39277
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
War auch mehr so Comedy fand ich, auf jeden Fall war der Film sehenswert. 👍
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Mal wieder Ziemlich beste Freunde angeschaut. Bestimmt schon zum 10. mal :D

Einfach ein sehr guter Film !
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die üblichen Verdächtigen - 8.0
Zum ersten Mal gesehen und weiß nicht warum der Film mir bisher entgangen war. Echt guter Stoff.


Die Jury - 9.0
Einer meiner liebsten Rache/Kriminal-Filme.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Quite Place 2 - 5/10

Das interessanteste an den Film sind noch die ersten 15 Minuten. Man merkt den Film auch deutlich an den, dass nie ein 2ter Teil geplant war. Das ganze ist gefühlt ein gut gemachter 1,5 Std Filler ohne die spannende Momente aus dem ersten Teil. Man wusste eh mit der hälfte der Charaktere nicht was Sinnvolles anzufangen, wodurch sie aufs Abstellgleis für die meiste Zeit rutschen. Am Ende des Films ist man genau an der selben Stelle wie nach dem ersten. Handwerklich aber gut gemachter Film.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
A Teacher hab ich zuletzt gesehen, eine Serie auf Disney + Star.. hat mich sehr nachdenklich gemacht über das Theme Sex von Lehrer mit Schüler usw. 8/10
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben