Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Wo siehst du die Serie an? Wieviele Folgen gibt es bereits?
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
204
@Flo Farmer Genau wie damals die 5. Season von The Rookie (weil die nirgendwo sonst zu kriegen war), Babylon Berlin, GOT, House of Dragons :love: schauen wir die Feds auf WOW formerly known as Sky Ticket

47450
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.754
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wobei ja das Serienabo von Wow leider bald eingestellt werden soll, was ich so mitbekommen habe. :cry:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wow hab ich schon gekündigt da mir 6 Monate zu blöd waren 😂 bin jetzt bei paramount und switche jetzt jeden Monat zwischen paramount, Disney und Netflix 😀
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.754
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mir ist nur wichtig, wo ich künftig The Witcher und in fernerer Zukunft die zweite Staffel von House of the Dragons schauen kann.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ist doch Netflix 🤔
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
204
Ich zahl für A..Prime, Sky/Wow, Netflix und den GP Ultimate, daamit wir Entertainment genießen können. Disney+ probierte ich (alleine, da Schatzel kein Interesse zeigte) die 3 Gratismonate irgendwann Ende 20/Anfang 21 aus und stellte fest, dass wir das nicht auch noch brauchten. Prime ist ja schon fast unnötig geworden, weil kaum genutzt und weil wir es beide haben, aber nur eines bräuchten... Nee nee, irgendwann muss gut sein. Sonst kann sich da wer vielleicht keine Camp David Klamotten mehr kaufen. :rolleyes:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.754
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.027
Punkte für Reaktionen
6.989
Krass, okay. Das wusste ich garnicht. Also wenn das ganze HBO Zeugs (House of the Dragon & Co.) auch auf Disney Plus läuft, kann man dann ja im Fall der Fälle einfach Wow durch Disney+ ersetzen. :)
Was? Nein, ich meinte The Rookie und Rookie Feds. Das andere Zeug gibt es da nicht. Sorry für das Missverständnis.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.754
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.551
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
POOR THINGS

10 von 10 Kumbas

Für mich ein Meisterwerk, habe so einen Film noch nie gesehen, fühle mich jetzt wie ein Arthouse Filmkritiker :)

Er gefällt bestimmt nicht jedem - ACHTUNG - aber

- das Setting (ist das eigentlich Steampunk?)
- die Fickerei und Rumgehopserei (ich nenn es mal so, ihr versteht es wenn ihr den Film gesehen habt)
- die Schauspielerei von Emma und anderen
- die Handlung

für mich grandios und einfach nur ein krasser, skurriler Kinofilm. Froh ihn im Kino gesehen zu haben!!!

47452
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.551
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich werde am WE mal noch ein paar Emma Stone Filme schauen... das sieht alles sehr interessant aus!

47453
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Heute beginnt master of the Air bei Apple+ leider kann ich es erst gegen 19-20uhr schauen. Ich werde berichten
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Heute beginnt master of the Air bei Apple+ leider kann ich es erst gegen 19-20uhr schauen. Ich werde berichten
Habe letztens den trailer gesehen. Sah mega geil aus. Bin auch gespannt.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben