Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Dayshift netflix hat mir garnicht gefallen. The grey man fand ich sehr gut.der Darsteller ryan gosling mag wohl rollen wo er Quasi kaum mimiken...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Dayshift netflix hat mir garnicht gefallen.

The grey man fand ich sehr gut.der Darsteller ryan gosling mag wohl rollen wo er Quasi kaum mimiken zeigt.

prey fand ich sehr gut nur fand ich das ende schlecht.woher wusste die das er exakt dort stehen wird???

the terminal list fand ich langweilig typisch amerikanisch.klar Militär usw finde ich schon interessant aber es gefiel mir einfach net.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Dayshift netflix hat mir garnicht gefallen.

The grey man fand ich sehr gut.der Darsteller ryan gosling mag wohl rollen wo er Quasi kaum mimiken zeigt.

prey fand ich sehr gut nur fand ich das ende schlecht.woher wusste die das er exakt dort stehen wird???

the terminal list fand ich langweilig typisch amerikanisch.klar Militär usw finde ich schon interessant aber es gefiel mir einfach net.
Day shift fand ich ok war halt Popcorn Komödie. Aber ich mag Jamie Foxx auch unheimlich.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Archive81 Netflix 8 Folgen bis eben in eins durchgeschaut.
Und ich sehe gerade das waren fast 8 Stunden...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Nolan Batman ist einfach besser
Nolan Batman war halt alles nur kein Batman 😅

Batman Begins noch so halbwegs, The Dark Knight nicht wirklich und The Dark Knight Rises war eine Vollkatastrophe. Für mich als Batman Fanboy sind da aber auch die Maßstäbe anders. Für mich muss Batman ein düsterer Krimi sein, viele Rätsel und viel Gewalt inklusive. Die Nolan Trilogie war mir zu clean, zudem wurde aus Gotham City im ersten Teil plötzlich ganz plump New York in TDK ohne Atmosphäre. Bane war lachhaft schwach und total missinterpretiert (wo ist die Luchadore Maske, wo ist sein Venom???), Heath Ledger's Joker fehlte in TDKR und das merkte man.

Bin auch kein Fan vom Riddler in The Batman aber der Film war dennoch deutlich näher am Grundmaterial als der Nolan Schmutz.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Mir gibt es zuviele verschiedene batmans

aber mir haben alle filme zugesagt außer das letzte mit dem vampir jungen
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da hab ich wohl Glück gehabt dass ich den Herrn nicht als Vampir kenne sondern nur aus Cosmopolis ^^
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Nolan Batman war halt alles nur kein Batman 😅

Batman Begins noch so halbwegs, The Dark Knight nicht wirklich und The Dark Knight Rises war eine Vollkatastrophe. Für mich als Batman Fanboy sind da aber auch die Maßstäbe anders. Für mich muss Batman ein düsterer Krimi sein, viele Rätsel und viel Gewalt inklusive. Die Nolan Trilogie war mir zu clean, zudem wurde aus Gotham City im ersten Teil plötzlich ganz plump New York in TDK ohne Atmosphäre. Bane war lachhaft schwach und total missinterpretiert (wo ist die Luchadore Maske, wo ist sein Venom???), Heath Ledger's Joker fehlte in TDKR und das merkte man.

Bin auch kein Fan vom Riddler in The Batman aber der Film war dennoch deutlich näher am Grundmaterial als der Nolan Schmutz.
Ich mag seine Interpretation, allerdings geht nichts über die Animated Series die damals immer auf Pro7 lief!
 
  • Like
Reaktionen: Joe
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
4ter Durchlauf und schon wieder Staffel 6 😊

Screenshot_20220826-182000_Instagram.jpg
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Ich hab noch nie eine Serie mehr als einmal geguckt 😅
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich hab noch nie eine Serie mehr als einmal geguckt 😅
Dann machste aber definitiv was falsch
Kann gar nicht mehr zählen wie oft ich Big bang theory oder Modern Familie geguckt habe. Vielleicht 40 mal?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Dann machste aber definitiv was falsch
Kann gar nicht mehr zählen wie oft ich Big bang theory oder Modern Familie geguckt habe. Vielleicht 40 mal?
So viel Zeit hätte ich auch gerne. 😅 Bin schon froh, wenn ich nen Filmohne Unterbrechung schaffe.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Ich möchte Star Trek anfangen zu gucken, Tipps was man am besten zuerst guckt? Kenne nur die JJ Abrams Filme von 2009-2015.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich habe alles angeschaut mit ausnahme der ersten filme serien darsteller.

also ab
Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert haben mir die serien gefallen.

die 2 filme dannach gehörten noch zum Vorgänger ab da gefiel mir alles


  • Raumschiff Enterprise (1966 bis 1969)
  • Die Enterprise (1973 bis 1974)
  • Star Trek: Der Film (1979)
  • Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
  • Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock (1984)
  • Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart (1986)
  • Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert (1987 bis 1994)
  • Star Trek V: Am Rande des Universums (1989)
  • Star Trek VI: Das unentdeckte Land (1991)
  • Star Trek: Deep Space Nine (1993 bis 1999)
  • Star Trek: Treffen der Generationen (1994)
  • Star Trek: Raumschiff Voyager (1995 bis 2001)
  • Star Trek: Der erste Kontakt (1996)
  • Star Trek: Der Aufstand (1998)
  • Star Trek: Enterprise (2001 bis 2005)
  • Star Trek: Nemesis (2002)
  • Star Trek (2009)
  • Star Trek: Into Darkness (2013)
  • Star Trek: Beyond (2016)
  • Star Trek: Discovery (seit 2017)
  • Star Trek: Short Treks (2018 bis 2020)
  • Star Trek: Picard (seit 2020)
  • Star Trek: Lower Decks (seit 2020)
  • Star Trek: Prodigy (seit 2021)
  • Star Trek: Strange New Worlds (seit 2022)

Lower decks ist ne animation.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben