Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Weil ich Qualität der Story, sowie die der Schauspieler echt schlecht fand. Hat überhaupt keinen Spaß gemacht.
D

Dejean

Guest
Nachdem ich all die Jahre nie einen Marvel Film angeschaut habe (bis auf Deadpool) bin ich gerade im Superheldenfilmfieber.
Heute Shanghai Chi und Black Widow angeschaut.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Nachdem ich all die Jahre nie einen Marvel Film angeschaut habe (bis auf Deadpool) bin ich gerade im Superheldenfilmfieber.
Heute Shanghai Chi und Black Widow angeschaut.
Dann fang mal von vorne an und gib dir alle Filme. Habe ich auch erst durch. Hat sehr viel Spaß gemacht. 😁
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Geil
Staffel 2 Barbaren auf Netflix
Varusschlacht für immer unvergessen 🙏
 
D

Dejean

Guest
Belle von Studio Chizu.
Das ich erst am Ende gemerkt habe das es nicht von Studio Ghibli ist sagt schon aus was für ein grandioser Film es ist. (wenn man Ghibli mag)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
282765.jpg

Äh ja, gut wenn man gerade ausm Club kommt. 7 von 10 Kumbas

+ Hauptdarstellerin
+ tolle Location
+ Farben
+ Action

Zur Handlung... irgendwas mit Ost und West und Spionen 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die Discounter auf Amazon
Staffel 2
9/10
Absolut genial wieder.

91581-die-discounter-staffel-3-wann-und-wie-gehts-weiter.jpg
 
D

Dejean

Guest
Switched auf Netflix.
Bei Rotmond begeht eine übergewichtige und gemobbte Schülerin Selbstmord von einem Hochhaus vor den Augen der beliebtesten Schülerin der Schule. Aufeinmal haben sie die Körper getauscht.

Beliebte Schülerin wird nun gehänselt während die andere beliebt wird.

Mir hat die Message gefallen. Denn die gemobbte Schülerin war der Meinung das Aussehen bestimmt ob man beliebt ist.

Schnell wurde das beliebte Mädchen im Körper der gemobbten aber zur meist gefeierten Schülerin während die andere immer mehr gehasst wurde.
Charakter > Aussehen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Switched auf Netflix.
Bei Rotmond begeht eine übergewichtige und gemobbte Schülerin Selbstmord von einem Hochhaus vor den Augen der beliebtesten Schülerin der Schule. Aufeinmal haben sie die Körper getauscht.

Beliebte Schülerin wird nun gehänselt während die andere beliebt wird.

Mir hat die Message gefallen. Denn die gemobbte Schülerin war der Meinung das Aussehen bestimmt ob man beliebt ist.

Schnell wurde das beliebte Mädchen im Körper der gemobbten aber zur meist gefeierten Schülerin während die andere immer mehr gehasst wurde.
Charakter > Aussehen.
Tolle Message: du bist nicht nur hässlich sondern bist auch ansonsten scheiße... 🤣 Brauchen gemobbte Menschen bestimmt ganz dringend diese Message. Dann stehen die in Schlangen auf den Hochhäusern, wenn man denen das auch noch einredet.
 
D

Dejean

Guest
Nope die Message (so interpretiere ich es):
Die gemobbte die im Körper der beliebten war hat es im Laufe der Serie geschafft selbst mit dem Körper und der Position bei allen unten durch zu sein.
Während die andere die beliebt war im Körper der gemobbten zum beliebtesten gefeierten Mensch wurde.

Ergo: Nicht das Aussehen war schuld sondern der miese Charakter.
Wenn ich gemobbt werde wegen angeblicher Hässlichkeit (zumindest wenn ich hässlich wäre bin aber 10/10 Topmodel kappa) und nebenbei das größte Arschloch bin und assi dann sollte ich eher davon ausgehen das zweiteres ausschlaggebend ist für das Ausgrenzen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Switched auf Netflix.
Bei Rotmond begeht eine übergewichtige und gemobbte Schülerin Selbstmord von einem Hochhaus vor den Augen der beliebtesten Schülerin der Schule. Aufeinmal haben sie die Körper getauscht.

Beliebte Schülerin wird nun gehänselt während die andere beliebt wird.
Die beliebte Schülerin, nun im Körper der Toten (Selbstmord) wird nun geliebt. Vor oder nach der Beerdigung? Finde ich auch grenzwertig. Schöne Menschen sind auch charakterlich schöner oder was ist die Message? Bin verwirrt
 
D

Dejean

Guest
Das doch Fantasymäßig nichts Beerdigung.
Dem Rotmond (Akatsuki) wird doch so übernatürliche Kraft im Shintoismus nachgesagt.
Schülerin A: übergewichtig, ungepflegt, keine Freunde, scheiß Charakter
Schülerin B: gepflegt, viele Freunde, beliebt.

Schülerin A schiebt ihre Ausgrenzung auf ihr Aussehen, und entwickelt einen Hass auf Schülerin B.
Bei Akatsuki steht Schülerin A auf dem Dach der Schule und springt in den Augen von Schülerin B runter.
Niemand stirbt sondern sie tauschen den Körper. Schülerin A ist im Körper von Schülerin B (auch andersrum). Niemand weder Family, Friends und Co. merken das am Anfang.

Während Schülerin A (nun im Körper von Schülerin B) denkt sie hat den Jackpot gewonnen weil sie in einem "Körper" steckt zeigt sich im Laufe der Serie es völlig anders.

Schülerin B (nun im Körper von Schülerin A) wird zum beliebtesten Schüler, Freund und gewinnt einen Preis nach dem anderen, während Schülerinn A (nun im Körper von Schülerin B) den gesamten Freundeskreis aufgrund asozialer Aktionen verliert und niemand wirklich was mit ihr zu tun haben will.

Schülerin B wird nun klar -> Hey es lag garnicht am Aussehen das mich Menschen nicht mochten sondern an meiner asozialen hasserfüllten Art. Denn Schülerin A hat es mit meinem Körper geschafft das zu werden was sie auch mit ihrem Körper wurde.

Ergo: Aussehen spielt keine direkte Rolle in langfristigen sozialen Strukturen es kann ggf. den Einstieg in solche Kreise vereinfachen am Ende hält man diese Strukturen aber mit dem Charakter und nicht mit dem Aussehen.

Die ganze Story um das Mobbing ist nur Randstory es spielt keine direkte Rolle im Plot. Es geht einfach in der Serie darum (vor allem in der heutigen Zeit) den jungen Menschen zu zeigen das man mit Aussehen allein nichts schafft sondern der Charakter, Moral an sich zu arbeiten und Co. zählt.

Und das finde ich zumindest eine gute Message.
 
D

Dejean

Guest
The Watcher auf Netflix.
Die Serie basiert auf der echten Vorlage von Boulevard 657 (The Haunting of a Dream House)

Auch wenn es nur eine Serie ist und keine Doku wurden Szenen so ausgeschmückt wie ein Weihnachtsbaum sodass es nur noch wenig mit der Vorlage zu tun hat.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337


Musste einfach mal wieder sein. 😅
Das Original von 1995 bleibt einfach das Original.
 
D

dark-fate

Guest
Musst mal mal den neuen schauen. Der ist gar nicht so schlecht.

Ich schaue gerade mal wieder Spin City/Chaos City. Einfach geiler Humor 💪🏻
 
D

Dejean

Guest
Haus des Geldes: Korea den zweiten Teil der ersten Staffel.
Da ich das "original" nicht kenne kein Vergleich möglich. Aber die Serie ist echt genial gewesen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
A quite place
Nach 35 min ausgeschaltet, was ein Schrott.
 
D

Dejean

Guest
From auf Paramount+
Interessante erste Staffel auch wenn ich denn Sinn nicht ganz verstanden habe wieso sie:
[SPOILER="Spoiler"]wenn jeder der in das Dorf kommt nie wieder wegkommt mit einem Funkmast Hilfe rufen wollen[/SPOILER].

Bin mal auf die zweite Staffel gespannt war aufjedenfall im Finale ein krasser Cliffhanger.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben