Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Der is geil. Scho bissi älter! Wenn du Muse magst hol dir Muse Live in Japan richtig Fett!
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Bin gerade an der Serie "Lost" dran. Echt unterhaltsam bisher (bin bei Staffel3). Manche Folgen sind weniger interessant, aber es regt zum weitergucken an.

LOL Staffel 3 fande ich eher so määäähhhhhh.... Da war bisher die erste Staffel am Besten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.910
Punkte für Reaktionen
6.930
Resident Evil: Welcome to Raccoon City

Furchtbar. Einfach nur furchtbar. Leon S. Kennedy, das Gesicht von Resident Evil, degradiert zu einem naiven Trottel den man ohne Erklärung nicht mal als Leon erkennen würde (statt blondem John Connor Haarschnitt eine wilde Carlos Oliveira Frisur und Tony Stark Bärtchen), der nicht mal eine Schrotflinte entsichern kann. Jill Valentine eine Afroamerikanerin mit Locken und ohne das typische Barett. Ada Wong der Boss von Wesker (?!) und Claire Redfield im Spencer Anwesen... aber im Vorfeld mit werksgetreuer Umsetzung prahlen. Wieso müssen Filmumsetzungen immer so an die Wand gefahren werden, castet doch einfach mal ähnliche Leute für die Hauptrollen. Wenn ich Resident Evil schaue, will ich direkt erkennen, wer wer ist. Nicht umsonst ist der ganze Streifen voll mit Exposition, so muss am Anfang direkt ausführlich erklärt werden dass das Leon ist, weil der Zuschauer so nicht drauf gekommen wäre. Zum kotzen einfach nur.

Trotzdem haben die Darsteller ihre Arbeit ganz gut gemacht, dem Script zum Trotz. Ich mach niemandem vom Cast einen Vorwurf, dass die Charaktere so verhunzt sind. Aber man macht aus einem ikonischen blonden Leon halt einfach keinen trotteligen Latino, der außer dem Namen nix mit dem Charakter zu tun hat. Und was hat's gebracht? Der Film floppte zurecht und die Darsteller haben Hassnachrichten und Todesdrohungen bekommen, ganz toll, liebe Castingdirektoren 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Weil die es ja auch entscheiden statt einfach nur ihren Job erledigen und das tun, was ihr ihnen auftischt an Skript und Make-Up... mir tut vor allem Avan Jogia leid (Leon), der umziehen musste deswegen.

0/10
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Leider wahr.
Bleibt mir bei solchen Filmumsetzungen immer die Frage, hat jemand das Script überhaupt gelesen?!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.635
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Lights Out



Klassisches "Geisterschocker Einmaleins". Der Film war generell sehr auf seine Basics heruntergebrochen, viel Handlung braucht man nicht erwarten. Besonders die Hintergrundgeschichte und die Beweggründe der "Bedrohung" werden kaum behandelt und lassen am Ende viele Fragen offen.

Na ja, zumindest konnte ich Frau mal wieder zu ein bisschen Grusel nötigen. :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.910
Punkte für Reaktionen
6.930
Hobbs & Shaw

Sehr unterhaltsam, wenn auch mit merkwürdiger Story und seltsamem Zusammenhang mit Fast & Furious. Ich glaube, mit originalen Charakteren in einem eigenständigen Universum hätte es noch besser funktioniert. Die Chemie zwischen Dwayne Johnson und Jason Staham hat gepasst, Vanessa Kirby war ein ziemlicher Hingucker und trotzdem interessant geschrieben und die Action hat gefallen. Typischer Popcorn-Film. So'n richtiger Männerabend Film für zwischendurch ^^

8/10
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.635
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
The Grudge (2020)



Laaaaaangweilig!
Story will bis zum Ende einfach nicht in Fahrt kommen, kaum Pointen oder Höhepunkte und mehr als lahm inszenierte Schocksequenzen. Dass mir bei so einem Film beim Gucken fast die Augen zufallen, mag was heißen.
Schade, Marmelade.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.910
Punkte für Reaktionen
6.930
Machste nen Horrorfilm Marathon?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.635
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Ne, nur versuchen, meine Frau ein bisschen abzuhärten. 🤭
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hasse horrofilme !!! :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.910
Punkte für Reaktionen
6.930
Hab jetzt das erste mal Alien gesehen. War ganz gut, aber das Ende fand ich zu typisch Sci-Fi Horror, irgendwie wusste ich was kommt. Morgen guck ich den zweiten Teil.
 
D

Dejean

Guest
American Crime Story // auf Hulu läuft aber auch über Sky Ticket in DE.
Bewertung: IMDb gibt der Serie eine 8,4 ich gebe der Serie eine ganze 10!

Finde die Serie absolut genial, jede Staffel behandelt einen komplett anderen Handlungsstrang der auf wahren Gegebenheiten basiert.
Die Staffeln haben auch meist direkt den Inhalt der Staffel im Namen:
Season 1. The People vs O.J.Simpsons; S2 The Assassination of Gianni Versace und die dritte (aktuellste) Impeachment.

 
D

dark-fate

Guest
American Crime Story // auf Hulu läuft aber auch über Sky Ticket in DE.
Bewertung: IMDb gibt der Serie eine 8,4 ich gebe der Serie eine ganze 10!

Finde die Serie absolut genial, jede Staffel behandelt einen komplett anderen Handlungsstrang der auf wahren Gegebenheiten basiert.
Die Staffeln haben auch meist direkt den Inhalt der Staffel im Namen:
Season 1. The People vs O.J.Simpsons; S2 The Assassination of Gianni Versace und die dritte (aktuellste) Impeachment.

Die OJ Simpson Staffel war klasse. Die zweite fand ich nicht mal ansatzweise so gut und habe ich dann auch abgebrochen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Moonfall 4/10

Schnell vergessen. das war nix Roland
 
D

Dejean

Guest
Hab die erste gerade durch und fange mit der zweiten gleich an @dark-fate .
Bin mal gespannt ob sie mich auch nicht abholen wird. Die erste zumindest fand ich ultimativ gut.
 
D

Dejean

Guest
Squid Game
Mein Rating 4/10

Habe erst jetzt mich mal an Squid Game rangesetzt. Mir fiel recht schnell auf die Serie hat 1 zu 1 das Konzept von der japanischen Serie 'Alice in Borderland' übernommen.

Als sehr großer Fan von K-Dramen kannte ich den Cast der Serie zum größten Teil bereits aber das Acting hier war so dermaßen überzogen und lächerlich stereotypisch das es weh tat beim anschauen.

Dem Genre wird es nicht gerecht und den Hype darum damals kann ich absolut nicht verstehen.

Dann doch lieber Alice in Borderland anschauen welches das ganze doch schon um einiges besser auf die Bühne brachte.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben