Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Babylon Berlin Empfehlung von meinem berliner Frauchen. Genau mein Ding, ich liebe das Setting und die Atmosphäre dieser Zeitepoche. Die erste...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Babylon Berlin



Empfehlung von meinem berliner Frauchen. Genau mein Ding, ich liebe das Setting und die Atmosphäre dieser Zeitepoche. Die erste Staffel direkt in den letzten zwei Tagen durchgesuchtet und jetzt mitten in Staffel 2.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Kate auf Netflix

Richtig guter Action-Film. Da wird geballert bis zum sprichwörtlich letzten Atemzug. Empfehlung geht raus 10/10!
 
D

Deleted member 24851

Guest
Uncharted

Naja. Ist ganz okay aber nichts besonderes.
Einige Szenen war schon sehr unlogisch und sehr abgehackt. Story nichts weltbewegendes. Zum Glück nicht im Kino gesehen 😆

5.8/10
Da schließ ich mich ganz an. Popcorn Kino wo ich 10min vor schluß ausgemacht hab weils mir egal war.

The Batman
Achtung bissi Spoiler
Alter was ist das denn für ein Schmuh ? Labiler Batman in der Midlife Crisis wo sein Butler Pakete aufmacht wo Explizit drauf steht für Herrn Batman und er macht es dann einfach auf. Selbst in Feuerfolie und für Batmans Eyes only hat ihn nicht davon Abgeschreckt das Paket zu öffnen. Was ein Schmuh! Einzig allein einige Szenen wie sie in Szene gesetzt wurden war ein Augenschmaus. Der Rest vom Film ärgert ich mich heute noch. Die IMDB Wertung ist über die letzten 15 jahre auch immer Verlass gewesen wie es zu einer 8,4 kam ist mir komplett ein Rätsel. 6,1 für mich. Schade :(
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Da schließ ich mich ganz an. Popcorn Kino wo ich 10min vor schluß ausgemacht hab weils mir egal war.

The Batman
Achtung bissi Spoiler
Alter was ist das denn für ein Schmuh ? Labiler Batman in der Midlife Crisis wo sein Butler Pakete aufmacht wo Explizit drauf steht für Herrn Batman und er macht es dann einfach auf. Selbst in Feuerfolie und für Batmans Eyes only hat ihn nicht davon Abgeschreckt das Paket zu öffnen. Was ein Schmuh! Einzig allein einige Szenen wie sie in Szene gesetzt wurden war ein Augenschmaus. Der Rest vom Film ärgert ich mich heute noch. Die IMDB Wertung ist über die letzten 15 jahre auch immer Verlass gewesen wie es zu einer 8,4 kam ist mir komplett ein Rätsel. 6,1 für mich. Schade :(
👍👍👍
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
The Batman
... Die IMDB Wertung ist über die letzten 15 jahre auch immer Verlass gewesen wie es zu einer 8,4 kam ist mir komplett ein Rätsel. 6,1 für mich. Schade :(
Welchen Batman Film meinst du denn? Den von 2022 mit Pattinson? Der hat 8.0 bei IMDB, darum frag ich. Selbst noch nicht gesehen
 
D

Deleted member 24851

Guest
Welchen Batman Film meinst du denn? Den von 2022 mit Pattinson? Der hat 8.0 bei IMDB, darum frag ich. Selbst noch nicht gesehen
Jup genau den. Er spielt ihn wirklich super. Aber der Plot an sich ist so merkwürdig. Ich liebe alle Batman Filme. Mal mehr mal weniger aber dieser Batman ist ... ich weiß auch nicht. Selten das ich 3x denk im Film hääääää!??!?!?!? Was hammse nur mim Bruuuus gmacht ? :LOL:😖
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jup genau den. Er spielt ihn wirklich super. Aber der Plot an sich ist so merkwürdig. Ich liebe alle Batman Filme. Mal mehr mal weniger aber dieser Batman ist ... ich weiß auch nicht. Selten das ich 3x denk im Film hääääää!??!?!?!? Was hammse nur mim Bruuuus gmacht ? :LOL:😖
Na ja, der Pattinson stand ja in den Twillight Filmen auch nur immer gedankenverloren im Wald rum. Ich hab jetzt keinen Bedarf diesen Batman im Kino zu sehen
 
D

Deleted member 24851

Guest
Na ja, der Pattinson stand ja in den Twillight Filmen auch nur immer gedankenverloren im Wald rum. Ich hab jetzt keinen Bedarf diesen Batman im Kino zu sehen
Twilight, ja, dieser Film. Den ich wohl niemals sehen werde :ROFLMAO: Aber ja, er steht minutenlang mit geschlossener Kauleiste in der Botanik. Aber er sieht gut aus. Die Batmanfresse passt ihm. Glaub es lag am Plot an sich. Schaus dir an und sags mir. Aufjedenfall kommt das niemals nie an den Dark Knight ran. An Dark Knight Rises schon 2x nich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich fand Batman auch großartig. Aber Kumba für 17€ kannste ihn dir bei Amazon leihen :D kA ob das günstiger ist als Kino :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.903
21€ kostet der im Xbox Store, dafür kriegste den aber auch in U H D!!!!!!!!!!!!
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
196
Haben vor paar Tagen Don't Look Up (auf Netflix) gesehen:

War OK trotz (oder wegen?:unsure:) der Starbesetzung (Leonardo Di Caprio, Jennifer Lawrence, Cate Blanchet, Ariana Grande, Meryl Streep). Wird Meryl Streep irgendwann mal älter? 🤩

Und einen eigenen Song bekam der Film auch:

Sind viele "versteckte" Botschaften drin an unsere aktuelle Gesellschaft. Hat uns unterhalten, war aber nix, was man im Kino hätte sehen müssen, finde ich.


Letzte Woche wurde ich genötigt🙈 ELI (auch Netflix) zu gucken. Ich mag keine Horrorfilme, ich kleiner Schisser... aber es lohnte sich wirklich! Bis zum Schluss weiß man nicht wirklich, was da eigentlich mit dem Jungen (namens Eli) passiert. Daher ein wirklich guter Horrorfilm:


Und heute Mittag sahen wir Game Night (auf Amazon Prime), eine Krimikomödie:

Kurzweilige Unterhaltung, haben wir gern geschaut.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Horrorfilm muss ich immer wieder und wieder diesen empfehlen. Einfach toll und musikalisch mit Muse etc ein echtes Highlight

61rfLl65RzL._SL1133_.jpg
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
"Horror" ist immer relativ. Blutspritzer, Leichenteile, Metzelszenen und allgemein so Gore Zeugs lassen mich eher kalt. Kann auch sein, dass ich da berufsbedingt einfach abgebrüht bin. Gab Zeiten, da war ich in der Gerichtsmedizin Stammgast.

Ich stehe eher so auf infantilen Horror, den man nicht sofort sieht. Und gezielt eingesetzte Schockmomente an Stellen, die nicht schon generetypisch quasi "angekündigt" werden.

Für Geisterstuff, Fluchzeugs und so bin ich immer zu haben.

Meine Schwachstelle sind aber alle Handlungen, die sich um irgendwelche Krankenhäuser oder Irrenanstalten drehen. Grave Encounters 1 & 2 zum Beispiel. Habe mich echt durchgehend unwohl gefühlt bei beiden Filmen. Das waren echt persönliche Highlights in meinem Grusel Guck Repertoire.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Für mehr Lebensweisheiten abonniert meinen Kanal! (y)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben