Welche xbox für Fifa 23

Diskutiere Welche xbox für Fifa 23 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, würde mir gerne ne Konsole zu legen, allerdings nur für Fifa und da mir die Playstation viel zu teuer ist, überlege ich mir ne Xbox zu...
S

Scharkov

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Scharkov
Moin, würde mir gerne ne Konsole zu legen, allerdings nur für Fifa und da mir die Playstation viel zu teuer ist, überlege ich mir ne Xbox zu holen. Hatte früher die 360 und war begeistert. Jetzt ist nur meine Frage ob die Series S dafür locker ausreicht oder ich doch bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und mir die Series X zu lege. Wie gesagt wäre tatsächlich nur für Fifa da ich alles andere aufm Computer spiele. Fifa aufm Computer ist mir zu doof aufgrund der ganzen cheater die ich bisher getroffen habe.
Danke für eure Hilfe

Thema:

Welche xbox für Fifa 23

Welche xbox für Fifa 23 - Ähnliche Themen

• Animal Shelter Simulator - Ab 25.11.2022 für Xbox

Animal Shelter Simulator - Ab 25.11.2022 für Xbox: Kaufen Animal Shelter Simulator | Xbox
  • AoE 2 wurde für Xbox eingestuft.

AoE 2 wurde für Xbox eingestuft.: Heute soll es auch eine Ankündigung bezüglich AoE 4 geben. Wahrscheinlich werden also beide für Xbox erscheinen.
  • Anno 1800 erscheint für Xbox Series und PS5

Anno 1800 erscheint für Xbox Series und PS5: Anno 1800 wird für die Xbox Series Konsolen und Playstation 5 erscheinen. Im November wird es einen Tech Test geben...
  • Xbox 360 Spieleempfehlungen für die XSX?

Xbox 360 Spieleempfehlungen für die XSX?: Hallo zusammen, ich entfache derzeit meine große Liebe für Xbox 360-Spiele, die ich entweder versäumt habe oder deren Existenz mir bis dahin...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...