Weitere DLC's o.ä.

Diskutiere Weitere DLC's o.ä. im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kommen noch weitere DLC's Oder Gratis Add on oder sowas? Das jetzige Aufgebot (2 DLCs und Kostüme) rechtfertigen für mich keinen 25€ Season Pass.
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Kommen noch weitere DLC's Oder Gratis Add on oder sowas?
Das jetzige Aufgebot (2 DLCs und Kostüme) rechtfertigen für mich keinen 25€ Season Pass.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja es kommt noch ein 3. Dlc

H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Super Danke ;)
Dann Steht der Season Pass nun auf meiner to buy Liste
Ist etwas bekannt ob sogar ein 4. Kommt?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nee im season Pass stand nur das man die ersten 3 dann kostenlos bekommt

H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Das Kostumpaket galt ja als DLC...egal heute gekommen total begeistert da kann man ruhig nochmal 10€ reinstecken

Thema:

Weitere DLC's o.ä.

Weitere DLC's o.ä. - Ähnliche Themen

• Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge

Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge: Der Xbox Game Pass bekommt innerhalb der nächsten zwei Wochen weitere Neuzugänge: - The Banner Saga - The Banner Saga 2 - Metal Gear Survive -...
  • Division 2 und weiteres

Division 2 und weiteres: Hi, sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten für Division 2, evtl. ein Clan für PVP und PVE. Zur Zeit CheckP 4 für Blaupausenfarmen. Sind...
  • Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht

Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht: Hallo Freunde , anbei suche ich nette Kontakte zum Division, Apex zocken und auch für weitere Games. Bin 30 , leidenschaftlicher Gamer und suche...
  • Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin

Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin: Im Moment kann man Apex nur im 3vs3 Modus spielen. Findige Dataminer haben auf Twitter jedoch Hinweise aus dem Spielcode gepostet, aus welchen...