Webcam

Diskutiere Webcam im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Wir haben vor kurzem das Upgrade von 360 auf Xbox one x gemacht. Mein Junior spielt jetzt immer Lego City undercover. Irgendwie sind wir...
H

Honischer

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
honischer
Hallo,
Wir haben vor kurzem das Upgrade von 360 auf Xbox one x gemacht. Mein Junior spielt jetzt immer Lego City undercover. Irgendwie sind wir auf YouTube auf egowhity gestoßen. Jetzt möchte mein Junior (5 Jahre alt) sich auch beim zocken im Bildschirm sehen. Ich habe deshalb die logitech c922pro gekauft. Leider bekomm ich die Kamera nicht zum laufen. Habe jetzt schon Twitch installiert, aber auch hier wird die Kamera nicht erkannt. Nur mit der Kamera App bekomme ich ein Bild. Die Datenschutzeinstellung habe ich schon durchgeschaut. Was mir allerdings aufgefallen ist, bei mir fehlt im Menü der Punkt „Übertragung“.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Tagchen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Benutze selber die Logitech C922 zum Streamen und habe keine Probleme damit.
Weiß allerding auch nicht ob man dazu etwas umstellen kann oder muss.

Hast du einen Allgemeinen Account oder einen extra Account für dein Kind? Vielleicht passen die Einstellungen einfach nicht... bin aber leider überfragt, da es für mich nur Plug 'n Play war.
 
H

Honischer

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
honischer
Ich habe die Datenschutzbestimmungen nochmal komplett durchsucht. Sollte so weit alles passen. Kinderprofil ist auch nicht aktiv. Ich weiß echt nicht mehr weiter 😤
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.894
Xbox Gamertag
baum2k
Webcam mal am PC angeschlossen? Evtl. geht sie auch nicht und ist kaputt?
 
H

Honischer

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
honischer
Ich hab die camera App auf der Xbox installiert. Da geht die Kamera einwandfrei
 
Thema:

Webcam

Webcam - Ähnliche Themen

  • Xbox series s, twitch, webcam

    Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
  • Mikrofon der Webcam deaktivieren?!

    Mikrofon der Webcam deaktivieren?!: Hallo, Ich habe eine Xbox series x und nutze das wireless Headset Nacon rig800lx und eine Webcam zum streamen.Dabei ist mir aufgefallen das sobald...
  • Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?

    Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?: Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10? - Sektion-Xbox
  • Xbox One Webcam | Mixer

    Xbox One Webcam | Mixer: Hallo, ich habe mir heute eine Webcam für meine Xbox One geholt um mit ihr über Mixer zu streamen. (Microsoft Lifecam HD-3000) Nun kam bei...
  • Eingebaute Webcam und Mikrofon vorhanden?

    Eingebaute Webcam und Mikrofon vorhanden?: Hat die neue Xbox eine eingebaute Webcam für zb. Skype-Konferrenzen? Oder muss man diese extra kaufen und anschließen? Das Mikrofon wäre prima...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series s, twitch, webcam

      Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
    • Mikrofon der Webcam deaktivieren?!

      Mikrofon der Webcam deaktivieren?!: Hallo, Ich habe eine Xbox series x und nutze das wireless Headset Nacon rig800lx und eine Webcam zum streamen.Dabei ist mir aufgefallen das sobald...
    • Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?

      Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?: Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10? - Sektion-Xbox
    • Xbox One Webcam | Mixer

      Xbox One Webcam | Mixer: Hallo, ich habe mir heute eine Webcam für meine Xbox One geholt um mit ihr über Mixer zu streamen. (Microsoft Lifecam HD-3000) Nun kam bei...
    • Eingebaute Webcam und Mikrofon vorhanden?

      Eingebaute Webcam und Mikrofon vorhanden?: Hat die neue Xbox eine eingebaute Webcam für zb. Skype-Konferrenzen? Oder muss man diese extra kaufen und anschließen? Das Mikrofon wäre prima...
    Oben