Was ist mit Xbox Power of Cloud passiert?

Diskutiere Was ist mit Xbox Power of Cloud passiert? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 30 € wäre ja voll toll. Ich hab 2015 bestimmt insgesamt 600 € ausgegeben oder so xD Aber ich hab mir jetzt fest vorgenommen, dass ich nun auch...
F

freakyboy86

Guest
30 € wäre ja voll toll. Ich hab 2015 bestimmt insgesamt 600 € ausgegeben oder so xD Aber ich hab mir jetzt fest vorgenommen, dass ich nun auch wirklich erstmal alles spiele, bevor ich mir was neues anschaffe :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sowas wird sicher kommen, aber 30€ im Monat wären mir zu viel, und den Entwicklern sicher zu wenig [emoji12]

Ich möchte selber entscheiden für was ich bezahle. Und wenn es für was Geld ausgebe, möchte ich es auch besitzen. Von ausleihen für 30€ im Monat halte ich da nicht viel.

Wenn man dann sieht wie viele Spiele im Monat auf PC rauskommen, ich meine jetzt nur die Indie spiele, keine AAA Titel. Da wären glaube ich 360€ im Jahr zu wenig. Alleine 2016 mit Horizon 3, Gears of war 4, Recore, BF1, CoD IW, Watch Dogs 2 und Fifa 17 wärst du schon bei 300-350€ dabei. Und das sind nur einige AAA Titel die dieses Jahr erschienen sind :D

Ist eigentlich schade das wir so früh in der Evolution des Menschen geboren sind, wer weiß wie Gaming, Technik, Arbeit und unser Alltag in 500 oder gar 1000 Jahren aussieht, vorausgesetzt wir haben die Erde dann noch nicht zerstört.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Menschheit es in 1000 Jahren noch so gut hat. Jedenfalls nicht, wenn sie so weiter macht. Aber du hast schon recht. Mich würde es auch interessieren was es in 200 Jahren für krasse Entwicklungen gibt. Der Fortschritt geht quasi fast exponentiell voran. Das heißt wir können uns das wahrscheinlich jetzt noch gar nicht vorstellen was es alles geben wird. Aber selbst die nächsten 50 Jahre, die ich hoffentlich noch erleben werde, werden auch schon ziemlich sick werden ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da müsste man erstmal die Chinesen und Amis erschießen, Terror nur noch aus Geschichtsbüchern kennen und Elektro Auto fahren. Schön, dann haben wir doch ein Ziel
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Elektroautos sind keine Lösung sie verlagern aktuell den CO2 Ausstoß nur...
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Elektroautos sind keine Lösung sie verlagern aktuell den CO2 Ausstoß nur...
Noch heftiger: Batterieschrott eingerechnet sind die derzeit umweltschädlicher als herkömmliche Motoren!

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Die Ideallösung wäre eigentlich Atomstrom+Elektroauto:)
Ich würde das den Leuten komplett zutrauen, dass sie diese Richtung wählen:)

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Einfach nur geil wie Microsoft allein mit Ankündigung der Cloud die Welt zum nachdenken bringt... Atomstrom, Elektroschrott vermeiden, grüne Wiesen,... hoch mit meinem grünen Daumen [emoji106]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
@Kami und Estacado

Ja aktuell. Ging aber um die Zukunft. Da gibt es dann schon Batterien die ewig halten :)
 
F

freakyboy86

Guest
Ich mach auch was für die Umwelt. Habe mir letzte Woche nen Ladegerät + Akkus für den Controller gekauft :D War bisschen "erschrocken", als ich meine ganzen Batterien vom letzten Jahr, die nur vom Zocken kamen, weggefahren habe :D Wenn man so ganz normal zockt, dann geht das noch einigermaßen. Aber wehe man nutzt das Headset. Da konnte ich gefühlt alle 3-4 Tage die Batterien wechseln :rolleyes:
 
F

freakyboy86

Guest
Die meinen damit aber nicht, dass man den nur alle 400 Jahre laden muss, sondern, dass der so lange hält, bis man den nicht mehr laden kann ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Steht doch im Kleingedruckten Boarder ;)

@freakyboy

Stimmt. Ändert aber nichts an dem geringeren Elektroschrott ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn ich das alles lese, wächst mir der Brokkoli aus dem Arsch. Der ist auch grün!
Ihr seid sowas von Offtopic.
Hier ist gar nichts mehr im grünen Bereich.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Iiiiiiiiiiiihhhhh
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier wird über akkus und plastikmüll gesprochen. Und das hat nur sekundär, wenn überhaupt, mir der Cloud zu tun.

Die Cloud wird für die xbox nicht genutzt, so wie man es könnte. Das Risiko der Hersteller ist zu gross. Viele könnten das Spiel wegen onlinezwang meiden. Oder halt mit abstrichen, die sie ja so oder so hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist mit Xbox Power of Cloud passiert?

Oben