The Crew - Warum es keine PS3 oder WiiU Version gibt

Diskutiere The Crew - Warum es keine PS3 oder WiiU Version gibt im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat sich dazu geäußert warum es nicht für PS3 und WiiU gibt aber für 360. Sie meinten es ist für die current gen entwickelt worden und sie...
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Threadstarter
Ubisoft hat sich dazu geäußert warum es nicht für PS3 und WiiU gibt aber für 360.
Sie meinten es ist für die current gen entwickelt worden und sie haben sich entschieden es für 360 zu porten weil sie ihrer Meinung der technischen infrastruktur current gen am ähnlichsten ist

The Crew: News - Warum es keine PS3- oder Wii-U-Version gibt - Gameswelt

FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Threadstarter
nachdem ich mirs jetzt paarmal durchgelesen habe frage ich mich grad hat Ubisoft da indirekt gesagt die 360 ist besser als PS3 und WiiU?

Khazmadu

Khazmadu

Das es für Entwickler auf der 360 leichter ist als auf der ps3 zu entwickeln ist ja nichts neues. Bei der WiiU ist es vermutlich ähnlich auch wenn die deutlich bessere Hardware hat fehlt da den Entwicklern einfach die Erfahrung.

FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Threadstarter
Das es für Entwickler auf der 360 leichter ist als auf der ps3 zu entwickeln ist ja nichts neues. Bei der WiiU ist es vermutlich ähnlich auch wenn die deutlich bessere Hardware hat fehlt da den Entwicklern einfach die Erfahrung.
denk mal die Nintendospieler können sich mittlerweile auch drauf gefasst machen das Ubisoft auch keine Spiele mehr für WiiU machen will nach Watch Dogs

FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Threadstarter
eben. von den grossen macht es ja aktuell nur noch Activision. EA sowieso nicht da sie schon mehrfach gesagt haben was sie von der WiiU halten

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Find ich schade.Ich mag die wii u irgendwie

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Noch gibt es mehr verkaufte WiiUs als XBOX Ones, daran wird es nicht liegen.

Das größte Problem was die WiiU hat ist ihr Name und dessen Zielgruppe. Denn genau wie Wii-Spieler der vergangenen Gen wollen/brauchen zumeist keine neue Konsole, wenn ihnen es nicht genau gezeigt wird, wofür. Und schon der Name sagt fast, dass es das Gleiche sei, wie schon die WiiMini.
Softwaretechnisch ist es Nintendotypisch und sollte kein Problem darstellen.

Thema:

The Crew - Warum es keine PS3 oder WiiU Version gibt

The Crew - Warum es keine PS3 oder WiiU Version gibt - Ähnliche Themen

• The Crew 2: neue Street Events ?

The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • The Crew 2 - Wie freie Fahrt?

The Crew 2 - Wie freie Fahrt?: Moin, ich habe mir eben The Crew 2 installiert und dieses Spiel nervt mich schon jetzt. Ich will weder Fliegen, mit dem Boot noch mit einem Buggy...