VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt

Diskutiere VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mit dem Controller unter den Füssen bekommt man das Gefühl, als ob man gerade rennt, schwimmt usw. .. Ausserdem soll er das Problem "Motion...
D0itD

D0itD

Threadstarter
3drudder.jpg
Mit dem Controller unter den Füssen bekommt man das Gefühl, als ob man gerade rennt, schwimmt usw. ..

Ausserdem soll er das Problem "Motion Sickness" bekämpfen. Schwer vorzustellen, oder ?

Zum Start werden 30 Spiele bereits unterstützt.

Preis liegt bei 140,- Euro, erhältlich ab April 2019.

https://playfront.de/drudder-foot-based-motion/

Zuletzt bearbeitet:
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Da VR für die Augen noch nicht einmal richtig eingeschlagen hat, glaube ich nicht, dass wir Spieler VR für die Füße unbedingt brauchen.

Ich sag mal so...sollen sie es entwickeln...kaufen muss man es ja nicht. Und würde ich wohl auch nicht. :D

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Mal mit sind solche Sachen sicher mal ganz cool. Aber dauerhaft würde ich nicht so zocken wollen.

D0itD

D0itD

Threadstarter
Da VR für die Augen noch nicht einmal richtig eingeschlagen hat, glaube ich nicht, dass wir Spieler VR für die Füße unbedingt brauchen.

Ich sag mal so...sollen sie es entwickeln...kaufen muss man es ja nicht. Und würde ich wohl auch nicht. :D
Bin selbst kein VR Fan aber auf steam gibt es schon massig Spiele.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fürn Arsch isses eh.
Ganz nett aber sonst auch nix

Predator X

Predator X

Moderator
Frage mich, ob es eine Rolle spielt, ob man Schuhgröße 37 oder 48 hat. :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wie funktioniert darauf denn das Gefühl von Laufen? Vor allem im Sitzen. :D
Nächste Frage: welches Gewicht hält das gute Stück denn aus? Es sollte ja durchaus im Stehen verwendbar sein. Gibts ne Gummimatte dazu, damit man sich zum einen den Boden nicht versaut und zum anderen nicht auf die Schnauze fliegt?

Wie kann das die Motionsickness bekämpfen?
Bin eh kein großer Fan von VR. Ein einziger Ruckler bringt einen zum kotzen. Auf dem Brett stehend, fliegste also erst auf die Fresse und DANN kotzt du. Astrein. Hoffentlich mitm Mund nach unten, sonst verrecken noch die ersten Leute durch Motionsicknesskotze. :D

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
@Kami
kann mir auch nicht vorstellen, das es der motion sickness entgegen wirken kann.

Krypto x Master

Krypto x Master

Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Fürn Arsch isses eh.
Ganz nett aber sonst auch nix
Genau so haben mit Sicherheit vor 20Jahren viele vom SNES geredet und jetzt muss man sich mal die Industrie anschauen die aus Videospielen gewachsen ist. Nicht alles was neu ist kommt perfekt auf den Markt aber der Anfang ist gemacht.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Käsefüssesimulator incoming

Gesendet von meinem TWOMINUS

K

klIckX bT

Guest
Mal abwarten was das kleine Einhorn für eine Review verfasst ^^

Thema:

VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt

VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt - Ähnliche Themen

• Brauche eure Meinung meine Xbox Bros :)

Brauche eure Meinung meine Xbox Bros :): Mahlzeit, Brauche für meine Xbox 360 ein Akku für den Controller, da ich keine Lust mehr habe auf die Batterien immer wieder aufs neue zu kaufen...
  • nun auch ein Xbox USER

nun auch ein Xbox USER: Hallo liebe Xbox Passion Community da ich nun bald seit 2 Monaten ein Stolzer Besitzer einer Xbox ONE bin und dies meine Erste Xbox ist bin ich...
  • PlanetSide 2 – Nach PS4 Launch auch für Xbox One in Planung?

PlanetSide 2 – Nach PS4 Launch auch für Xbox One in Planung?: Nach dem PS4 Launch möchten die Jungs der DayBreak Company PlanetSide 2 auch für XboxOne veröffentlichen. Am Wochenende hatten die Jungs der...
  • FIFA 15 nun auch in EA Access!

FIFA 15 nun auch in EA Access!: FIFA 15 now free on EA Access - FIFA 15 for Xbox One News Für 25 Euro/Jahr sind dann aktuell verfügbar: FIFA 15, NBA Live 15, NHL 15, Madden NFL...
  • Funktioniert auch eine Universal-Fernbedienung für DVD/blu ray?

Funktioniert auch eine Universal-Fernbedienung für DVD/blu ray?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen blu ray-Player in Rente schicken und diese Aufgabe dann der Xbox One anvertrauen. Meine Frage dazu: Kann...