VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt

Diskutiere VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Mit dem Controller unter den Füssen bekommt man das Gefühl, als ob man gerade rennt, schwimmt usw. .. Ausserdem soll er das Problem "Motion...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
3drudder.jpg
Mit dem Controller unter den Füssen bekommt man das Gefühl, als ob man gerade rennt, schwimmt usw. ..

Ausserdem soll er das Problem "Motion Sickness" bekämpfen. Schwer vorzustellen, oder ?

Zum Start werden 30 Spiele bereits unterstützt.

Preis liegt bei 140,- Euro, erhältlich ab April 2019.

https://playfront.de/drudder-foot-based-motion/
 
Zuletzt bearbeitet:
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Da VR für die Augen noch nicht einmal richtig eingeschlagen hat, glaube ich nicht, dass wir Spieler VR für die Füße unbedingt brauchen.

Ich sag mal so...sollen sie es entwickeln...kaufen muss man es ja nicht. Und würde ich wohl auch nicht. :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal mit sind solche Sachen sicher mal ganz cool. Aber dauerhaft würde ich nicht so zocken wollen.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Da VR für die Augen noch nicht einmal richtig eingeschlagen hat, glaube ich nicht, dass wir Spieler VR für die Füße unbedingt brauchen.

Ich sag mal so...sollen sie es entwickeln...kaufen muss man es ja nicht. Und würde ich wohl auch nicht. :D
Bin selbst kein VR Fan aber auf steam gibt es schon massig Spiele.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fürn Arsch isses eh.
Ganz nett aber sonst auch nix
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Frage mich, ob es eine Rolle spielt, ob man Schuhgröße 37 oder 48 hat. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie funktioniert darauf denn das Gefühl von Laufen? Vor allem im Sitzen. :D
Nächste Frage: welches Gewicht hält das gute Stück denn aus? Es sollte ja durchaus im Stehen verwendbar sein. Gibts ne Gummimatte dazu, damit man sich zum einen den Boden nicht versaut und zum anderen nicht auf die Schnauze fliegt?

Wie kann das die Motionsickness bekämpfen?
Bin eh kein großer Fan von VR. Ein einziger Ruckler bringt einen zum kotzen. Auf dem Brett stehend, fliegste also erst auf die Fresse und DANN kotzt du. Astrein. Hoffentlich mitm Mund nach unten, sonst verrecken noch die ersten Leute durch Motionsicknesskotze. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Kami
kann mir auch nicht vorstellen, das es der motion sickness entgegen wirken kann.
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Fürn Arsch isses eh.
Ganz nett aber sonst auch nix
Genau so haben mit Sicherheit vor 20Jahren viele vom SNES geredet und jetzt muss man sich mal die Industrie anschauen die aus Videospielen gewachsen ist. Nicht alles was neu ist kommt perfekt auf den Markt aber der Anfang ist gemacht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Käsefüssesimulator incoming

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
K

klIckX bT

Guest
Mal abwarten was das kleine Einhorn für eine Review verfasst ^^
 
Thema:

VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt

VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Oben