D
Dino
Guest
Wir könnten ja mal einen Thread eröffnen in dem wir alle unser fabrikationsdatum reinschreiben.
Warum nicht?!Wir könnten ja mal einen Thread eröffnen in dem wir alle unser fabrikationsdatum reinschreiben.
Ist aber meines Wissens nur rechtskräftig, wenn der Gesprächspartner davon in Kenntnis gesetzt wurde.Also, ich habe gerade mit dem Suport telefoniert und der gute Mitarbeiter hat mir versichert ,dass spätestens am Montag meine Austausch Konsole ab geschickt wird und ich diese spätesten ende der nächsten Woche erhalte.
Wollen wir hoffen, dass es dann damit auch getan ist denn die fünfte Konsole sollte es schon erledigt haben weil ick mit meinem Latein am ende bin!
Habe das gespräch auch aufgezeichnet den das sie mir dann noch mal erzählen, dass der Auftrag gekennzelt ist wäre dann mit Beweis eine Lüge!
An alle noch nen gechillten Tag mit Gamefun!
Alta ick wünsche dir ,dass alles gut läuft und du nicht auch so einen Müll mit machen musst!Das macht mir jetzt gerade keinen Mut was du mit dem Support erlebt hast!
Meine Konsole (oder ein Austauschgerät) wurde heute von Frankfurt an mich zurück geschickt!
Sollte ich auch ne defekte Konsole erhalten.... schmeiß ich mich aufs Moped und.... und.... und.... ich sag es mal so.... ich rufe nicht die Polizei!!!!
Danke Bruda!@Nemesis: Ich drück dir die Daumen das die kommende Konsole endlich mal funzt!
Und ich hoffe, dass du dann genauso deine Freude mit der ONE haben wirst wie ich und viele andere hier auch.
Viele Grüße
Digga du tust mir leid denn ich kann es richtig nach voll ziehen!Bei mir ist es momentan auch das zweite mal... Erst war mein Laufwerk im Arsch und jetzt habe ich genau das selbe Problem mit dem kaputten Lüfter. Es hört sich so schrecklich an... Ein geflimmer das einem echt die Nerven raubt... sollte meine Xbox One nochmal kaputt sein ist hier die Hölle los das sag ich euch!!!