Verbindung Elite Controller

Diskutiere Verbindung Elite Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich hane folgendes Problem. Alles hat immer perfekt geklappt ich habe einen Elite Controller und die SeriesX. gestern entschied ich mich...
R

raphi1995

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
kuebeldaywalker
Hallo, ich hane folgendes Problem.
Alles hat immer perfekt geklappt ich habe einen Elite Controller und die SeriesX. gestern entschied ich mich ein neues Headset zu kaufen. Das erste mal ein kabelloses ( turtle beach 600 ps. nicht bequem tausche ich heute retour) ich habe einfach alle Verbindungsknöpfe gedrückt ihr wisst schon. am Controller der kleine knopf lange an der xbox und am headset weil ich zu faul war erwas durchzulesen. 😂
Naja nun habe ich folgendes problem mein elite geht nur noch am ladekabel! ich stecke das kabel ab, ich sehe das er verbundes ins ( das xbox zeichen leuchtet durchgehend) aber auf dem screen steht verbinden sie den controller und ich kann nichts drücken am controller. Nochmal versuchen lang auf dem knopf und bei xbox zu bleiben hilft nochts . vl habt ihr einen Tipp sobald ich anstecke und das knöpfchen nochmal deücke gehts mit kabel allerdings nur danke 🤙🏽☺
 
D

dark-fate

Guest
Erst den Knopf an der XBOX drücken und dann den Verbindung Knopf am Controller lange drücken
 
Thema:

Verbindung Elite Controller

Verbindung Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Arctic 9x und Elite 2 verlieren Verbindung

    Arctic 9x und Elite 2 verlieren Verbindung: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das mitten im Spiel sowohl der Controller als auch das Headset ab und an die Verbindung verliert. Beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben