Arctic 9x und Elite 2 verlieren Verbindung

Diskutiere Arctic 9x und Elite 2 verlieren Verbindung im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich habe das Problem das mitten im Spiel sowohl der Controller als auch das Headset ab und an die Verbindung verliert. Beim...
Termos87

Termos87

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Termos87#6599
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem das mitten im Spiel sowohl der Controller als auch das Headset ab und an die Verbindung verliert.

Beim Controller merkt man vorher kurz das er nicht richtig reagiert und schon ist er weg.

Beim Headset ähnlich, erst hat es kurze Aussetzer und dann ist es wie ausgeschaltet.

Beide haben die aktuellsten Updates. Habt ihr ähnliche Probleme oder gar Tipps wie das Problem angegangen werden kann?

Beste Grüße
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Hatte mein Sohn mit seiner Series X auch. da hilft nur einschicken. Ein Austauschgerät läuft seitdem einwandfrei.

mfg
 
Termos87

Termos87

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Termos87#6599
Besten Dank für den Hinweis!
 
vayqzXBL

vayqzXBL

Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
vayqz
Hatte mein Sohn mit seiner Series X auch. da hilft nur einschicken. Ein Austauschgerät läuft seitdem einwandfrei.

mfg
Habt Ihr den Controller oder die Konsole eingeschickt?
 
Termos87

Termos87

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Termos87#6599
Hab die Konsole eingeschickt und zurück gesetzt zurück bekommen. Bisher erst einmal wieder aufgetreten das Problem.
 
Thema:

Arctic 9x und Elite 2 verlieren Verbindung

Arctic 9x und Elite 2 verlieren Verbindung - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben