Update Versorgung Xbox one aus 2015

Diskutiere Update Versorgung Xbox one aus 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Falls das noch jemanden interessiert, Die One S stellt sich außerdem auf Nachfrage auf UHD Geräte ein. Man kann zum Beispiel Fotos in 4K...
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Falls das noch jemanden interessiert,
Die One S stellt sich außerdem auf Nachfrage auf UHD Geräte ein.
Man kann zum Beispiel Fotos in 4K machen,und das Bild beim spielen auf ein UHD TV macht schon Spaß man sollte aber trotzdem nicht vergessen das es keine X ist,und ich persönlich würde noch auf die Scarlett warten bevor man sich eine X holt,die Scarlett hat dann zum Beispiel auch schon HDMI 2.1
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Falls das noch jemanden interessiert,
Die One S stellt sich außerdem auf Nachfrage auf UHD Geräte ein.
Man kann zum Beispiel Fotos in 4K machen,und das Bild beim spielen auf ein UHD TV macht schon Spaß man sollte aber trotzdem nicht vergessen das es keine X ist,und ich persönlich würde noch auf die Scarlett warten bevor man sich eine X holt,die Scarlett hat dann zum Beispiel auch schon HDMI 2.1
Danke für das Update @Road Ranner

ich spiele immer intensiver mit dem Gedanken, von der Ur-XB1 aus 2015 demnächst auf die X umzusteigen.
Allein der grafische Sprung Soll ja nicht ohne sein.
Eine Scarlett muss bei mir nicht direkt ab Start gekauft werden.
Und außerdem kann in naher Zukunft die X noch mithalten. Selbst meine alte 360 mag ich nun doch nicht mehr verkaufen. Stichwort: Nostalgie.
Bei der x warte ich grad auf ein interessantes Angebot
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Battlefield 5 habe ich leider schon. Das Angebot habe ich auch gesehen. Mir würde ansich die reine Konsole genügen.
Ich beobachte das mal bis ich aus dem Urlaub zurück komme
 
Thema:

Update Versorgung Xbox one aus 2015

Update Versorgung Xbox one aus 2015 - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...

    Sucheingaben

    ghost recon breakpoint xbox one bild zerreißt

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/update-versorgung-xbox-one-aus-2015.36019/

    Oben