Update Versorgung Xbox one aus 2015

Diskutiere Update Versorgung Xbox one aus 2015 im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Falls das noch jemanden interessiert, Die One S stellt sich außerdem auf Nachfrage auf UHD Geräte ein. Man kann zum Beispiel Fotos in 4K...
R

Road Ranner

Falls das noch jemanden interessiert,
Die One S stellt sich außerdem auf Nachfrage auf UHD Geräte ein.
Man kann zum Beispiel Fotos in 4K machen,und das Bild beim spielen auf ein UHD TV macht schon Spaß man sollte aber trotzdem nicht vergessen das es keine X ist,und ich persönlich würde noch auf die Scarlett warten bevor man sich eine X holt,die Scarlett hat dann zum Beispiel auch schon HDMI 2.1

H

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hoemmi
Falls das noch jemanden interessiert,
Die One S stellt sich außerdem auf Nachfrage auf UHD Geräte ein.
Man kann zum Beispiel Fotos in 4K machen,und das Bild beim spielen auf ein UHD TV macht schon Spaß man sollte aber trotzdem nicht vergessen das es keine X ist,und ich persönlich würde noch auf die Scarlett warten bevor man sich eine X holt,die Scarlett hat dann zum Beispiel auch schon HDMI 2.1
Danke für das Update @Road Ranner

ich spiele immer intensiver mit dem Gedanken, von der Ur-XB1 aus 2015 demnächst auf die X umzusteigen.
Allein der grafische Sprung Soll ja nicht ohne sein.
Eine Scarlett muss bei mir nicht direkt ab Start gekauft werden.
Und außerdem kann in naher Zukunft die X noch mithalten. Selbst meine alte 360 mag ich nun doch nicht mehr verkaufen. Stichwort: Nostalgie.
Bei der x warte ich grad auf ein interessantes Angebot

H

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hoemmi
Battlefield 5 habe ich leider schon. Das Angebot habe ich auch gesehen. Mir würde ansich die reine Konsole genügen.
Ich beobachte das mal bis ich aus dem Urlaub zurück komme

Thema:

Update Versorgung Xbox one aus 2015

Update Versorgung Xbox one aus 2015 - Ähnliche Themen

• Das Handling der Autos nach Update übel

Das Handling der Autos nach Update übel: Also wir mussten feststellen das nach dem Update vom 24.10.19 unsere Autos alle samt kaum noch ordentlich fahren. Das Kurvenverhalten ist wegund...
  • Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update

Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update: Hallo, ich habe schon häufiger gelesen, das Benutzer Probleme mit Steuerverzögerung auf dem PC haben. Bei mir meiner XBOX habe ich das selbe...
  • Horizon 4 auf PC// Leistungsminderung durch Update?

Horizon 4 auf PC// Leistungsminderung durch Update?: Guten Tag liebe Community, bisher konnte ich FH4 auf den höchsten Einstellungen spielen ohne jegliche Probleme und laut FH4 Benchmark auch ohne...
  • Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung

Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung: Die Xbox One bekommt mit dem Juli neue Funktionen spendiert: Xbox Game Pass "später spielen" Feature: Ihr könnt nun Spiele im Xbox Game Pass...