Black Screen nach Update Error E100

Diskutiere Black Screen nach Update Error E100 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
E

elcantaor

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten Fehler E100. Ich habe dann auf den Button (Kachel) "Alle Daten löschen" gedrückt. Jetzt kann ich jedoch die XBOX nur noch starten, aber es passiert nichts, der Bildschirm bleibt stets schwarz. Ausserdem funktionieren sämtliche Kombinationen zum Reset nicht. Habt ihr einen Tipp oder Link, wie ich weitermachen kann? Ich will die XBOX nicht einschicken, da laut Microsoft der Serivce 290 EUR kostet.

Über eure Tipps bin ich euch sehr dankbar!

Viele Grüsse, Sebastian
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
197
Mein Beileid zu aller erst... Doofe Frage, die nur von wem wie mir (einer IT Supporterin) kommen kann:
Alle Kabel entfernt hast Du?
Mal paar Minuten stromlos, also nein sogar kabellos gelassen?
 
E

elcantaor

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Antwort. Ja, alles probiert, stromlos, dann wieder angesteckt, die Resetkombination versucht. Die XBOX geht immer an, aber ich bekomme kein Bild und komme nicht in den Reset-Modus. Habe am selben Bildschirm mit dem HDMI-Kabel auch eine PS4 angeschlossen, das funktioniert einwandfrei.

VG, Seb.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Also wenn alle Schritte zur Problembehandlung fehlgeschlagen sind, bleibt nur noch die Reparatur. Du kannst dich aber mal umschauen wer solche Reparaturen anbietet und was die dafür verlangen. Der ein oder Andere lädt auf YouTube vieles hoch und zeigt wie schnell sowas repariert werden kann.
Wenn du Glück hast, kommst du da günstiger weg, vielleicht nur nen Cap durch oder die Southbridge.
 
Thema:

Black Screen nach Update Error E100

Black Screen nach Update Error E100 - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Xbox one S black screen of death

    Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
  • Problem mit dem Black Screen

    Problem mit dem Black Screen: Habe nach dem update das Problem das wen ich beim spielen zur Startseite gehe kein Bild mehr vorhanden ist aber der Ton ist da. Habe bei Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

      Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
    • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

      Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
    • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

      Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
    • Xbox one S black screen of death

      Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
    • Problem mit dem Black Screen

      Problem mit dem Black Screen: Habe nach dem update das Problem das wen ich beim spielen zur Startseite gehe kein Bild mehr vorhanden ist aber der Ton ist da. Habe bei Microsoft...
    Oben