Unterschiede der Belohnungen für Solo und Gruppen-Missionen - Monster Hunter World

Diskutiere Unterschiede der Belohnungen für Solo und Gruppen-Missionen - Monster Hunter World im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Habe ich Nachteile wenn ich alleine die Missionen in Monster Hunter erledige? Weniger Loot, weniger Zenny oder was anderes? Bisher sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arthas

Threadstarter
Habe ich Nachteile wenn ich alleine die Missionen in Monster Hunter erledige? Weniger Loot, weniger Zenny oder was anderes? Bisher sind die Missionen alleine niht allzu schwer und das soll auch so bleiben. :)

Predator X

Predator X

Moderator
Nein, hast Du nicht. Meiner Meinung nach ist es solo sogar einfacher. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede der Belohnungen für Solo und Gruppen-Missionen - Monster Hunter World

Unterschiede der Belohnungen für Solo und Gruppen-Missionen - Monster Hunter World - Ähnliche Themen

• Größenunterschiede - Die Maße der Xbox One, Xbox One S und Xbox One X im Vergleich

Größenunterschiede - Die Maße der Xbox One, Xbox One S und Xbox One X im Vergleich: Wurde die erste Xbox One noch mit einem externen Netzteil ausgeliefert, ist inzwischen alles in die kleine Box gewandert. Auch bei den Maßen hat...
  • The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert!

The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert!: Die Änderungen zwischen Beta und Releaseversion als Übersicht: Das Spiel beginnt nicht an Manhattans Chelsea Pier. Zum Spielstart werden wir...
  • Unterschiede zwischen Lumia 950 und 950 XL bei der Kamera?

Unterschiede zwischen Lumia 950 und 950 XL bei der Kamera?: Gibt es gravierende Unterschiede zwischen dem Lumia 950 und dem XL? Bis auf die Größe natürlich. Ich überlege ernsthaft mir eines zu bestellen...
  • Battlefield Hardline oder Bf 4, welches ist das Bessere und gibts Unterschiede?

Battlefield Hardline oder Bf 4, welches ist das Bessere und gibts Unterschiede?: Ich gehöre leider nicht zu den Leuten die Battlefield Hardline schon jetzt spielen können :) Und ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es...
  • Unterschiede bei der Region und Sprache

Unterschiede bei der Region und Sprache: Hallo zusammen Habe mir heute eine Xbox One gekauft und frage mich, was dann die Unterschiede sein werden, je nach ausgewählter Region und...