Unbekannter Mod Chip

Diskutiere Unbekannter Mod Chip im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; hi erstmal ich habe einen costem scuf Controller bekommen und wollte mal wissen wie er funktioniert und habe einen Chip gefunden der definitiv...
C

CitaR_One

Threadstarter
hi erstmal ich habe einen costem scuf Controller bekommen und wollte mal wissen wie er funktioniert und habe einen Chip gefunden der definitiv zusätzlich eingebaut wurde und da ich ihn nicht rausnehmen kann ohne den Controller zu zerstören (mit Heißkleber direkt aufs Board geklebt) wollte ich mal fragen ob hier zufällig einer identifizieren kann und mir sagen wofür er ist und was genau er macht

mit freundlichen grüssen

Anhänge

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
So arbeiten die da halt und fertigen Custom Controller für "überteuert" würde ich sagen ^^

C

CitaR_One

Threadstarter
der wurde nicht gekauft der wurde selber gebaut deswegen

Thema:

Unbekannter Mod Chip

Unbekannter Mod Chip - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta: An diesem Wochenende startet die Call of Duty: Modern Warefare Beta auf der Xbox One und dem PC. Ab heute 19.00 Uhr können Vorbesteller der Xbox...
  • Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit

Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit: Neue Inhalte wie z. B. neue Maps erscheinen in Call of Duty: Modern Warfare nicht mehr zuerst auf der Playstation 4. Alle neuen Inhalte sollen...
  • Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?: Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...
  • Far Cry, unbekannter Ort unter wasser X:642 Y:676

Far Cry, unbekannter Ort unter wasser X:642 Y:676: hallo, ich kann den letzten "unbekannter Ort" nicht freischalten, der liegt unter wasser wo ein lkw versunken ist .... ich möchte unbedingt den...
  • Unbekannter Fehler aufgetreten - Nicht beim Spielen

Unbekannter Fehler aufgetreten - Nicht beim Spielen: Hallo liebe Community, Immer wenn ich etwas bei der App "Freunde" machen will, oder auch nur mein Profil anschauen will kommt die Meldung, dass...