A
AdvoCat
- Dabei seit
- 15.02.2014
- Beiträge
- 289
- Punkte für Reaktionen
- 43
- Xbox Gamertag
- AdvoCat2602
Ernsthaft? Darf ich fragen wo du wohnst?Naja stimmt nicht ganz bei mir ging er ins Ausland. Kommt immer darauf an wo man Wohnt.
Ernsthaft? Darf ich fragen wo du wohnst?Naja stimmt nicht ganz bei mir ging er ins Ausland. Kommt immer darauf an wo man Wohnt.
Werde ich die nächsten Tage vornehmen! Ein Problem kommt selten allein ,sage ich da nur.Ich hab keine Probleme mit der Verbindung.
Ich würde dir raten die schnell Austauschen zu lassen damit du wieder richtig spielen kannst
wir haben den Serviceauftrag für Ihr Zubehör erhalten und werden Ihnen innerhalb der nächsten 10 Werktage ein Austauschprodukt zusenden. Sobald der Kundendienst Ihr Austauschprodukt versendet hat, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Sie müssen zu diesem Zeitpunkt nichts weiter unternehmen.