Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

Diskutiere Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele;
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Huch, hab mich nicht mit dem Spiel befasst, aber dachte das wäre schon längst live.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Ja man….teilweise unterirdisch…also Frühjahr 2025 nächster Playtest dann 😍
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also in typischer Ubisoft Manier.

Werde zum Release dem Spiel auch mal ne' Chance geben, aber aufgrund von Ubisoft mit unterirdischen Erwartungen rangehen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Also die Server hängen teilweise noch ganz schön nach, aber gut, das war ja der Sinn des Tests, sowas herauszufinden.
Das Spiel macht soweit eigentlich auch einigermaßen Spaß, werd es wohl auch nach Release spielen.
Nur ein normales TD oder FFA fehlt noch.
 
Thema:

Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread - Ähnliche Themen

  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

    Shooter Game gesucht - massig Multiplayer: Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Ähnliche Themen

    Oben