twitch sagt:Streamen nur für Erwachsene

Diskutiere twitch sagt:Streamen nur für Erwachsene im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Gamerfreunde! Habe Twitch installiert und habe das Konto im Netz regestriert aber wenn ich mit der Übertragung beginnen möchte ,sagt er...
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Hallo Gamerfreunde!

Habe Twitch installiert und habe das Konto im Netz regestriert aber wenn ich mit der Übertragung beginnen möchte ,sagt er mir5 nur für Erwachsene sreamen obwohl mein Gebutsdatum, dass ich ein gegeben habe 1983 ist und ich mitlerweile gute 31 Jahre alt bin.
Ere sagt ,ich kann es im Konto ünerprüfen aber ich finde nicht die Einstellung in der ich dieses tun kann.
Ich finde mein Profil das ich ändern kann und darunter Chanel,Video etc aber nicht wo ich die Altersbeschränkung klären kann.
Wenn jemand weiss wie ich mich zu verhalten habe , würde ich mich über Hilfe freuen!

Danke!

Osch666

Osch666

Punkte für Reaktionen
1.015
Schau mal in den xbox Einstellungen nach, da kann man auch auswählen was passiert wenn man minderjährig ist.
Vielleicht hat du da irgendwo ein hacken aus versehen gesetzt!

Gesendet von meiner Enigma

Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Schau mal in den xbox Einstellungen nach, da kann man auch auswählen was passiert wenn man minderjährig ist.
Vielleicht hat du da irgendwo ein hacken aus versehen gesetzt!

Gesendet von meiner Enigma
Werde ich mal machen aber er sagt mir in den Twitch-Einstellungen.
Danke.

Thema:

twitch sagt:Streamen nur für Erwachsene

twitch sagt:Streamen nur für Erwachsene - Ähnliche Themen

• twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Gruppenchat Headset Stream probleme twitch

Gruppenchat Headset Stream probleme twitch: Moin Moin , ich suche jetzt seit stunden und finde nichts, hoffe ihr könnt mir helfen. Folgedes Problem, ich habe angefangen Twitch zu streamen...
  • Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron

Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron: Hallo zusammen Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild...
  • Apex skins Twitch prime loot

Apex skins Twitch prime loot: Gibt aktuell skins für apex legends https://www.twitch.tv/prime beachtet das die platform auf welcher ihr euch als erstes einloggt die skins...
  • Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar

Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar: Wie Twitch gerade über den hauseigenen Blog mitteilt, wird für das momentan in aller Munde stehende Battle Royale Apex Legends am 12.02 bzw...