TV now im Internet Browser Xbox one S

Diskutiere TV now im Internet Browser Xbox one S im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, möchte gerne TV now über den Internet Browser der Xbox gucken, kann auch alles auswählen aber nicht gucken, weil er mir immer"undefined"...
W

Wonni

Threadstarter
Xbox Gamertag
Jenswonni
Hallo, möchte gerne TV now über den Internet Browser der Xbox gucken, kann auch alles auswählen aber nicht gucken, weil er mir immer"undefined" auf einem verschneiten Hintergrund anzeigt, woran liegt das?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Edge wird das einfach nicht können. Die Konsolen Version ist ein Rohgerüst ohne sämtliche PlugIns. Schön das sie dran gedacht habe, aber nutzen tu ich es nicht.

Smokechiller

Smokechiller

Xbox Gamertag
Smokechiller666
Grüß dich. Noch vor ca. nem ½ Jahr ging es problemlos über Kodi, bis die Leute von TVNOW etwas mit DRM Schutz eingebaut haben. Über Kodi am PC, Firestick oder Android geht es noch. Da Kodi auf XBOX one aber kein WIDEVINE Plugin unterstützt, geht auch kein DRM geschütztes Material mehr über Kodi.

Was ich eigenartig finde : habe gestern selbst getüftelt und nach langer Zeit mal wieder TV NOW mit Premium Zugang über den EDGE Browser getestet. Manche Serien laufen ohne Probleme, wie z.B. DSDS. Zwar etwas fummelig, aber es ging problemlos. Beim ersten Versuch ging es leider nicht und endete im gleichen Bild, wie du es beschreibst. Habe nochmal neu geladen und ging. Habe mich gefreut. Habe dann Köln50667 und Berlin Tag und Nacht getestet, aber das bekomme ich wiederum nicht zum laufen. Auch nach mehrfachen Versuchen nicht. Schlicht liegt es entweder am mangelhaften Support des EDGE Browsers oder an einer schlechten Programmierung der TV Now Seite. Habe mir schonmal überlegt, ob ich es mit nem alternativen Browser auf der XBOX ONE versuche, aber habe es noch nicht getestet. Die Auswahl ist ja leider nicht sooo groß :( finde schade, dass es hier so wenig Auswahl gibt und/oder sehr viele UWP Einschränkungen seitens Microsoft gemacht werden. Aber Hauptsache zig sinnlose "Apps", die keinen Mehrwert bieten. Schade auch, dass TV NOW keine App für XBOX ONE anbieten. Programmierung dürfte ja normalerweise nicht sooo schwer sein.

Es liegt ja nichtmal unbedingt nur am Edge Browser. Wenn mal Youtube über den Edge aufruft oder sonstige Stream Seiten, scheint es ja auch zu laufen. Zwar wie bereits geschrieben manchmal etwas fummelig und hängt hier und da am Seitenaufbau, aber es geht. Irgendwie beides beschissen. Sowohl der Browser, als auch die angebotenen Streams. Komisches Format oder was weiß ich. Könnte alles so einfach sein.

An einer sinnvollen Lösung wäre ich aber ebenfalls interessiert!

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Wer guckt Köln50667?
Das ist M....
Bin da jeden Tag und die Jecken sind ein echter Mehrwert für Altstadt Nord/Süd.(n)
Aber Geschmäcker...

Thema:

TV now im Internet Browser Xbox one S

Sucheingaben

tv now undefined

,

tv now läd nicht im Xbox Browser

TV now im Internet Browser Xbox one S - Ähnliche Themen

• Xbox one Stream über Internet (nicht im Heimnetz)

Xbox one Stream über Internet (nicht im Heimnetz): Hallo Xbox Passion Team, vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit womit man GTA 5 das Ich gerade auf der...
  • Resident Evil 2 Internet?

Resident Evil 2 Internet?: Hallo Ich habe da mal eine Frage. Kann man das Resident Evil 2 'Remake' Spiel auch offline spielen oder benötigt man dafür Internet.? Ich frage...
  • Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!)

Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!): Hallo. Ich habe mal eine kurze Frage. Ist es eigentlich möglich, Spiele auf dem Xbox Marketplace (oder im Xbox Markeplace.?..Grammatik) mit...
  • Keine Verbindung mit Internet nach Start

Keine Verbindung mit Internet nach Start: Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst...
  • Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden

Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden: Hallo Community, erstmal sorry, ich habe keinen besseren Titel für meine Frage gefunden. Folgendes Problem: Um in meinem Wohnheim eine...