TV now im Internet Browser Xbox one S

Diskutiere TV now im Internet Browser Xbox one S im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, möchte gerne TV now über den Internet Browser der Xbox gucken, kann auch alles auswählen aber nicht gucken, weil er mir immer"undefined"...
W

Wonni

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jenswonni
Hallo, möchte gerne TV now über den Internet Browser der Xbox gucken, kann auch alles auswählen aber nicht gucken, weil er mir immer"undefined" auf einem verschneiten Hintergrund anzeigt, woran liegt das?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Edge wird das einfach nicht können. Die Konsolen Version ist ein Rohgerüst ohne sämtliche PlugIns. Schön das sie dran gedacht habe, aber nutzen tu ich es nicht.
 
Smokechiller

Smokechiller

Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Smokechiller666
Grüß dich. Noch vor ca. nem ½ Jahr ging es problemlos über Kodi, bis die Leute von TVNOW etwas mit DRM Schutz eingebaut haben. Über Kodi am PC, Firestick oder Android geht es noch. Da Kodi auf XBOX one aber kein WIDEVINE Plugin unterstützt, geht auch kein DRM geschütztes Material mehr über Kodi.

Was ich eigenartig finde : habe gestern selbst getüftelt und nach langer Zeit mal wieder TV NOW mit Premium Zugang über den EDGE Browser getestet. Manche Serien laufen ohne Probleme, wie z.B. DSDS. Zwar etwas fummelig, aber es ging problemlos. Beim ersten Versuch ging es leider nicht und endete im gleichen Bild, wie du es beschreibst. Habe nochmal neu geladen und ging. Habe mich gefreut. Habe dann Köln50667 und Berlin Tag und Nacht getestet, aber das bekomme ich wiederum nicht zum laufen. Auch nach mehrfachen Versuchen nicht. Schlicht liegt es entweder am mangelhaften Support des EDGE Browsers oder an einer schlechten Programmierung der TV Now Seite. Habe mir schonmal überlegt, ob ich es mit nem alternativen Browser auf der XBOX ONE versuche, aber habe es noch nicht getestet. Die Auswahl ist ja leider nicht sooo groß :( finde schade, dass es hier so wenig Auswahl gibt und/oder sehr viele UWP Einschränkungen seitens Microsoft gemacht werden. Aber Hauptsache zig sinnlose "Apps", die keinen Mehrwert bieten. Schade auch, dass TV NOW keine App für XBOX ONE anbieten. Programmierung dürfte ja normalerweise nicht sooo schwer sein.

Es liegt ja nichtmal unbedingt nur am Edge Browser. Wenn mal Youtube über den Edge aufruft oder sonstige Stream Seiten, scheint es ja auch zu laufen. Zwar wie bereits geschrieben manchmal etwas fummelig und hängt hier und da am Seitenaufbau, aber es geht. Irgendwie beides beschissen. Sowohl der Browser, als auch die angebotenen Streams. Komisches Format oder was weiß ich. Könnte alles so einfach sein.

An einer sinnvollen Lösung wäre ich aber ebenfalls interessiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer guckt Köln50667?
Das ist M....
Bin da jeden Tag und die Jecken sind ein echter Mehrwert für Altstadt Nord/Süd.(n)
Aber Geschmäcker...
 
Smokechiller

Smokechiller

Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Smokechiller666
@Boarder76 ich schaue es mit meiner Freundin an ;) aber okay. Da gibt es wohl auch Konsorten, die sich GZSZ anschauen. Oder Kochprofis. Aber das sei mal dahingestellt. Hier soll es ja um was anderes gehen ;)
 
Thema:

TV now im Internet Browser Xbox one S

TV now im Internet Browser Xbox one S - Ähnliche Themen

  • Internet probleme

    Internet probleme: Hallo zusammen. Ich wende mich jetzt an euch weil ich sonst nicht weiter weiß. Mit der such Funktion hatte ich leider keinen Erfolg. Ich fange...
  • Xbox trotz schlechtem Internets?

    Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
  • Xbox series x probleme mit vodafone internet

    Xbox series x probleme mit vodafone internet: Hallo bei mir kommt es vor dass die series x teilweise ein sehr schlechtes Bild hat. In games fängt es stark an zu zucken und zu schlieren. Das...
  • Internet Browser wirklich kostenlos?

    Internet Browser wirklich kostenlos?: Ist der Internet Browser Mit dem Blauen Fuchs im Xbox Store kostenlos ich habe ihr jetzt Mehrmals runtergeladen allerdings habe ich heute gesehen...
  • Videos in vollbildmodus kucken

    Videos in vollbildmodus kucken: Hey Leute wie kann ich Videos die ich über den internet browser in vollbildmodus anschauen den wenn ich auf das vollbild Symbol klicke passiert...
  • Ähnliche Themen

    • Internet probleme

      Internet probleme: Hallo zusammen. Ich wende mich jetzt an euch weil ich sonst nicht weiter weiß. Mit der such Funktion hatte ich leider keinen Erfolg. Ich fange...
    • Xbox trotz schlechtem Internets?

      Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
    • Xbox series x probleme mit vodafone internet

      Xbox series x probleme mit vodafone internet: Hallo bei mir kommt es vor dass die series x teilweise ein sehr schlechtes Bild hat. In games fängt es stark an zu zucken und zu schlieren. Das...
    • Internet Browser wirklich kostenlos?

      Internet Browser wirklich kostenlos?: Ist der Internet Browser Mit dem Blauen Fuchs im Xbox Store kostenlos ich habe ihr jetzt Mehrmals runtergeladen allerdings habe ich heute gesehen...
    • Videos in vollbildmodus kucken

      Videos in vollbildmodus kucken: Hey Leute wie kann ich Videos die ich über den internet browser in vollbildmodus anschauen den wenn ich auf das vollbild Symbol klicke passiert...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/tv-now-im-internet-browser-xbox-one-s.36391/

    ,

    tvnow xbox

    ,

    tv now app xbox one

    ,
    tvnow xbox one
    , tv now auf xbox one, tv Now xbox, tv now xbox one, tv now xbox one app, tv now app Xbox, xbox now, tv now auf xbox schauen, tv now für xbox one, tvnow app xbox one, tvnow über xbox one, tv now auf xbox, tv now für xbox, xbox one tvnow, tv now über xbox ansehen, tv now gzsz, tv now auf der xbox, tv now app für xbox, tv now xbox app, TV now auf Xbox one abspielen, xbox one drm probleme, tvnow xbox one app
    Oben