Internet Browser wirklich kostenlos?

Diskutiere Internet Browser wirklich kostenlos? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ist der Internet Browser Mit dem Blauen Fuchs im Xbox Store kostenlos ich habe ihr jetzt Mehrmals runtergeladen allerdings habe ich heute gesehen...
X

Xboxer55

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ist der Internet Browser Mit dem Blauen Fuchs im Xbox Store kostenlos

ich habe ihr jetzt Mehrmals runtergeladen allerdings habe ich heute gesehen dass man dort verschiedene Preise bezahlen kann Da stand irgendwas von einem Monat drei Monaten oder zwölf Monaten für 1,99€ oder für 12,99€


Weil es gibt auch eine pro Version von Browser


danke im Voraus
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Egal ob Internet Explorer oder Edge.
Beide sind komplett kostenlos. Egal in welcher Version.

Welcher wird dir denn angezeigt?

Oder braucht man für den Internet Explorer Xbox Gold? 🤷‍♂️

Habe seit 2011 durchgehend Xbox Gold.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das kann sich eigentlich nur um die Einstellung für Werbung handeln, weil alle Browser sind kostenlos. Egal wo.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das kann sich eigentlich nur um die Einstellung für Werbung handeln, weil alle Browser sind kostenlos. Egal wo.
Edge hat keine Werbung eingeblendet.

Wette er hat einen anderen Browser aus dem store geladen und das wird man zur Kasse gebeten.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Denn hier meine ich
Das ist nicht der Internet Explorer und auch nicht Edge. Das ist eine Externe App welche man käuflich über die Microsoft Store App erwerben muss.

Auf der Xbox heißt der Browser Edge und dieser ist lebenslänglich zu 100% kostenlos.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
 
X

Xboxer55

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Das ist nicht der Internet Explorer und auch nicht Edge. Das ist eine Externe App welche man käuflich über die Microsoft Store App erwerben muss.

Auf der Xbox heißt der Browser Edge und dieser ist lebenslänglich zu 100% kostenlos.
Denn Browser habe ich aber auch kostenlos runtergeladen ich habe unter Käufe geschaut dort war auch nichts gelistet das es was kostet

bei dem Browser wollte ich die Werbung unten entfernen da Kamm dann das wie auf dem Bild
 

Anhänge

X

Xboxer55

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Das ist nicht der Internet Explorer und auch nicht Edge. Das ist eine Externe App welche man käuflich über die Microsoft Store App erwerben muss.

Auf der Xbox heißt der Browser Edge und dieser ist lebenslänglich zu 100% kostenlos.
Denn Edge Browser finde ich im store aber nicht. Das sind aller Browser im store
 

Anhänge

Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Edge ist doch vorinstaliert glaub ich :unsure:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Denn Edge Browser finde ich im store aber nicht. Das sind aller Browser im store
Wie Penny schon schrieb, ist der Edge Vorinstalliert.

Dachte ich mir das es sich um einen Werbeblocker handelt. Der ist natürlich kostenpflichtig.
Ohne kannst du den Browser natürlich kostenlos geniesen.
 
X

Xboxer55

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Wie Penny schon schrieb, ist der Edge Vorinstalliert.

Dachte ich mir das es sich um einen Werbeblocker handelt. Der ist natürlich kostenpflichtig.
Ohne kannst du den Browser natürlich kostenlos geniesen.
okay danke das wollte ich wissen ich dachte das ich Auf einmal doch etwas zahlen muss weil. Dort kostenlos stand und es Denn Browser auch als Pro Version gibt für 9,99€
 
X

Xboxer55

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe jetzt Bei Xbox suche Edge eingegeben und haben den Edge Browser gefunden aber warum ich ihn nicht gleich im store gefunden habe ist komisch weil installiert war er anscheinend schon
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Ja weil er zum Betriebssystem gehört. Wie bei Windows 10 auch. Da findest du den Edge auch nicht im Store, sondern der ist von Haus aus aufm Betriebssystem.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Genau so ist es.
Edge ist vorinstalliert und kein anderer Browser ist notwendig.
 
Thema:

Internet Browser wirklich kostenlos?

Internet Browser wirklich kostenlos? - Ähnliche Themen

  • Internet probleme

    Internet probleme: Hallo zusammen. Ich wende mich jetzt an euch weil ich sonst nicht weiter weiß. Mit der such Funktion hatte ich leider keinen Erfolg. Ich fange...
  • Xbox trotz schlechtem Internets?

    Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
  • Xbox series x probleme mit vodafone internet

    Xbox series x probleme mit vodafone internet: Hallo bei mir kommt es vor dass die series x teilweise ein sehr schlechtes Bild hat. In games fängt es stark an zu zucken und zu schlieren. Das...
  • TV now im Internet Browser Xbox one S

    TV now im Internet Browser Xbox one S: Hallo, möchte gerne TV now über den Internet Browser der Xbox gucken, kann auch alles auswählen aber nicht gucken, weil er mir immer"undefined"...
  • Videos in vollbildmodus kucken

    Videos in vollbildmodus kucken: Hey Leute wie kann ich Videos die ich über den internet browser in vollbildmodus anschauen den wenn ich auf das vollbild Symbol klicke passiert...
  • Ähnliche Themen

    • Internet probleme

      Internet probleme: Hallo zusammen. Ich wende mich jetzt an euch weil ich sonst nicht weiter weiß. Mit der such Funktion hatte ich leider keinen Erfolg. Ich fange...
    • Xbox trotz schlechtem Internets?

      Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
    • Xbox series x probleme mit vodafone internet

      Xbox series x probleme mit vodafone internet: Hallo bei mir kommt es vor dass die series x teilweise ein sehr schlechtes Bild hat. In games fängt es stark an zu zucken und zu schlieren. Das...
    • TV now im Internet Browser Xbox one S

      TV now im Internet Browser Xbox one S: Hallo, möchte gerne TV now über den Internet Browser der Xbox gucken, kann auch alles auswählen aber nicht gucken, weil er mir immer"undefined"...
    • Videos in vollbildmodus kucken

      Videos in vollbildmodus kucken: Hey Leute wie kann ich Videos die ich über den internet browser in vollbildmodus anschauen den wenn ich auf das vollbild Symbol klicke passiert...

    Sucheingaben

    tvnow xbox one

    Oben